Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Zitat von Anonymous123:Aber verstehe, dass für die meisten Menschen bei dieser Art der Problematik die Loyalität zum Freund höher bewertet wird
Ichbindie81
Derek868
Zitat von Ichbindie81:
ich danke dir jedenfalls und hoffe dir konnte trotzdem geholfen werden.
Zitat von Derek868:Am Ende zählt was man getan hat und nicht was man gedacht hat!
Derek868
Zitat von Kummerkasten007:Am Ende zählt, ob Du Dich selbst im Spiegel noch ansehen kannst oder nicht.
thegirlnextdoor
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Naja,aber jemanden gleich Feind an den Kopf zu knallen ist auch nicht die feine englische Art.
Zitat von Anonymous123:Aber verstehe, dass für die meisten Menschen bei dieser Art der Problematik die Loyalität zum Freund höher bewertet wird.
Zitat von Anonymous123:Nichts desto trotz sind die Art von Gedanken, die du dir gemacht hast, nämlich evtl. deinen Freund in die Pfanne zu hauen indem du seine Affäre auffliegen lässt, für einige befremdlich, da es für sie einfach nie, nicht einmal annähernd, in den Sinn kommen würde, ihre Freunde zu verraten.
Zitat von Anonymous123:Jemand der ernsthaft überlegt, dass ihm anvertraute Problem einfach weiter zu erzählen, so jemanden würden die meisten weder als Freund bezeichnen noch würden sie Rat bei ihm suchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das hier ist ein öffentlicher Raum und natürlich kommt hier einiges an Meinungen zusammen.
Zitat von paulaner:Der Freund hat sozusagen sein Gewissen erleichtert und Derek hat jetzt den Rucksack zu tragen. Zumal er die AF und ihren EM kennt.
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn im ersten Beitrag lange über die Schwangerschaft mit Terminen spekuliert wird, es aber offenbar ohne Belang für die Sache sein soll, dann frage ich mich schon, wozu das überhaupt erwähnt wird.
Zitat von Derek868:Ich habe Recht.
Zitat von Derek868:Und das auf Basis von selbst konstruierten Spekulationen, die jeglicher Grundlage entbehren
Zitat von Derek868:Du hattest einfach nur Lust dich zu echauffieren
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Weswegen - glaubst du - habe ich in Beitrag 14 das Fragezeichen gesetzt? Damit du erklärst, was du meinst. Gesundheitsrisiken bei OV mit Aufnahme sind zwar da, aber ziemlich gering