Tin_
- 89627
Tin_
Zitat von _Tara_:Meine persönliche Meinung, nachdem ich alles gelesen habe, ist auch nach 11 Seiten noch dieselbe, wie nach Posting #1: wer solche Freunde (wie Dich, ) hat, braucht keine Feinde mehr.
Derek868
Zitat von _Tara_:Meine persönliche Meinung, nachdem ich alles gelesen habe, ist auch nach 11 Seiten noch dieselbe, wie nach Posting #1: wer solche ...
Tin_
Scrawled
Zitat von Tin_:Weil er überlegte ob er das mit seinem Gewissen (keine Handlung bisher, der er frug hier bzgl. Rat) und seinen Werten vereinbaren kann und sich ...
Tin_
Derek868
Zitat von Tin_:ob ich hier (siehe auch die ganzen netten Posts im Affären-Thread) im Forum um Rat (!) fragen würde.
Tin_
Zitat von Derek868:Man muss sich Mal überlegen: wer hat in dieser Geschichte eigentlich wirklich Mist gebaut?
Die Affären-Beteiligten sind am Ende dieses Themas gar nicht die bösen Buben und Madel. Aber jemand der um Rat dazu fragt, der schon, allein dafür dass er um den Rat bat.
Zitat von Derek868:Wer in einem solchen Forum wie diesem unterwegs ist, hat per Anmeldung offensichtlich etliche Feinde bekommen. Ich rate es dringend jedem ab, dieses Forum zu besuchen.
Derek868
Zitat von Tin_:Aber Derek, es liegt eben auch an dir (wechselseitige Dynamik): warum lässt du dich auch auf solche Debatten ein? Ziehe für dich das heraus, was für dich und deine Überlegungen wert darstellen kann (!) und sage den anderen: danke für deinen Input, aber in meinen Überlegungen spielt das keine Rolle.
Tin_
Derek868
Zitat von Tin_:Auf deutsch: Frage ich Schafe, was sie von Massentierhaltung und dem Osterbraten halten, werde ich wohl eine andere Antwort bekommen, als von einem überzeugten Christen xD
Anonymous123
Zitat von Derek868:selbst wenn es für dich abscheulich ist, solche Gedanken zu haben, dann muss ich die Frage stellen, warum sich die beiden, die wirklich Mist gebaut haben, solche Fehler erlauben dürfen, aber derjenige der ungewollt Mitwisser wird, nicht mal den Fehler erlauben darf, Achterbahn-Gedanken zu haben. ...
Herrlich diese Doppelmoral
Derek868
Zitat von paulaner:@Derek868 Ich finde nicht, dass es grundsätzlich an diesem Forum liegt. Es passiert hier immer mal wieder, dass Threads in eine völlig andere ...
Derek868
Zitat von Anonymous123:Jemand der ernsthaft überlegt, dass ihm anvertraute Problem einfach weiter zu erzählen, so jemanden würden die meisten weder als Freund bezeichnen noch würden sie Rat bei ihm suchen.
Anonymous123
Zitat von Derek868:Das hat was damit zu tun wie schwerwiegend das Thema ist. Wenn er jemanden umgebracht hätte, würde ich es ohne Wenn und Aber tun. Wenn jemand so ...