Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Beitrag # 12 - sehr geheimnisvoll, kann man sich viel unter vorstellen oder auch nicht
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Insofern ist Derek868 nun nicht gerade der. der sich über Missverständnisse beschweren sollte
Zitat von Butterblume63:Die 2 Jahresfrist einer Vaterschaftsklage würde erst ablaufen,wenn der vermeintliche Kindsvater erfährt,dass er unter Umständen nicht der Erzeuger ist. In diesem Zeitraum müsste er die Vaterschaftstest anfechten. Aber ich glaube darum geht es hier gar nicht.
Zitat von darkenrahl:Aber darum geht es hier gar nicht... Genau das sagt mir mein Gefühl auch. Es ist nicht Sache des TE, diese Affäre aufzudecken, ausser... er ist seinem Kumpel neidisch und wäre gerne an seiner Stelle gewesen. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Und, dem Kunpel würde ich empfehlen, die ...
Derek868
Zitat von darkenrahl:Aber darum geht es hier gar nicht... Genau das sagt mir mein Gefühl auch. Es ist nicht Sache des TE, diese Affäre aufzudecken, ausser... er ist ...
Tin_
thegirlnextdoor
Zitat von Derek868:Und ich sagte dass ich mich frage ob ich das tun soll.
Tin_
Derek868
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, weil es dich als Außenstehenden nichts angeht. Natürlich liegt es in deiner Macht, es zu tun, aber was hast du persönlich davon? Im ...
Zitat von Derek868:Ich hab ja bereits reagiert....sagte ich schon...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Jepp du bist die Power Suffragette haben alle verstanden
Derek868
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,Leute! Wie oft muss Derek noch schreiben, daß er verstanden hat? Derek,ich finde es toll,dass du deinem Freund bei einer neuen Jobsuche ...
Derek868
Zitat von VictoriaSiempre:Oh? Reagiert? Hab ich was überlesen (bestimmt, es war mir teilweise zu wild hier, da kommt meine zarte Seele nicht mit)?
Zitat von Derek868:Ein sehr guter Freund von mir hat mir gestanden, der Affären Mann einer Frau gewesen zu sein
Zitat von Derek868:Da ich ihren Mann entfernt kenne, überlege ich aktuell ihm die Geschichte zu erzählen und die Freundschaft mit meinem Kumpel aufzukündigen.