Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Zitat von Sliderman:@Derek868 Wenn mein Freund mir diese Geschichte erzählt hätte, würde ich nicht im Traum daran denken zu petzen, weil ich weder Moral noch ...
Zitat von Derek868:Echt Claire...du Phantasierst!
Ich sagte ich überlege ihn auffliegen zu lassen und möchte dazu Meinungen. Im direkten Anschlussatz sagte ich aber auch, dass es für mich auch genauso Gründe gibt es nicht zu tun, weil ich das Leben der Personen nicht zerstören will. Alles Post Nr.1.
Und nun sagst du gar ich hätte nun zuletzt gesagt ich würde es nicht Mal im Ansatz tun. Wo? Wo habe ich da so gesagt? Die Wahrheit ist nur, dass ich xmal meine Aussage aus Post #1 wiederholte, dass ich überlegte und Meinungen wollte. Xmal der gleiche Satz, die gleiche Aussage. Mal machst DU in DEINER Phantasie und Interpretation ein er will ihn unbedingt auffliegen lassen oder ein das heißt, er will sagen er würde es niemals tun. Ich schreibe aber immer das gleiche. Die gleiche Wortwahl, die gleiche Bitte. Merkst du gar nicht, dass Du NUR interpretierst aber dich nicht auf das beziehst, was da WIRKLICH steht?
Derek868
Zitat von E-Claire:Schade gerade eben hieß es Du Phantatest, was ich wirklich echt hübsch und zutreffen fand. Also, laß uns nicht streiten, sondern durchatmen und ...
Zitat von Derek868:Aber ich hab euch schon lang gesagt, wie ich nun darauf reagiert habe...insofern längst geklärt meine Frage.
Derek868
Zitat von E-Claire:Also nochmal und gegen Nachfragen können wir beide formal nichts einwenden, Du hast also nicht wirklich darüber nachgedacht dem Ehemann die Geschichte zu erzählen, die Dir Dein Freund erzählt hat, richtig?
Würdest Du nicht tun, richtig?
Derek868
Zitat von E-Claire:Und, was mich übrigens anzipft, formal korrekt, zu fragen, was soll ich tun und dann zu sagen, ich habe nie gefragt, weil ich so und so reagiert habe, ist das eine Ding, anderen aber das Gefühl zu geben, sie würden nicht mitkommen, weil eh alles geklärt, ist einfach nur folgendes: falsch.
Zitat von Derek868:Sorry, Sher, sehr peinlich...
Zitat von Derek868:: ich wünsche dir gute Besserung!
Zitat von Derek868:Ca. 10 Monate nach Ende der Affäre hat sie ein Kind geboren. Sie schließt völlig aus, dass es von meinem guten Freund ist und er schließt es ebenso aus, da immer mit Kond. verhütet wurde. Und er meinte es passe ja bei 10 Monaten auch zeitlich nicht - meine Aufklärung folgte, dass wir nicht über 9 Monate reden bei Schwangerschaften.
Zitat von Derek868:Beim GV, ja....aber da gibt es ja noch einiges anderes....und da wurde....sehr fahrlässig gehandelt.
Zitat von Derek868:Schon Mal was von OV...mit Aufnahme gehört?
Tin_
Zitat von E-Claire:Buchsen sind Hosen und nicht Waffen, richtig? Unter Maßgabe dessen, ich habe die Hose noch an. Ich springe auch nicht aus der Hose, ich sage, habe ...
Zitat von E-Claire:Schöner, die Frau ist sich immer zu 100% sicher, daß das ihr Kind ist, kein Grund ein Fass aufzumachen, ne wahr.
Tin_
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Beitrag # 16 als Antwort zu # 12 - 2. falsche Fährte. Was soll der verborgene Sinn von OV mit Aufnahme sein? Einfach nur Gregenfrage ohne weitere Information ist zu wenig, wenn schon gefragt wird.