Scrawled
- 89572
Scrawled
Zitat von E-Claire:Ich habe lang
Zitat von Derek868:Hä? Angreifen und Entwerten? Ich bin nur genervt davon,
Zitat von Derek868:Nein! Denn ich hab gar keine Argumente genannt und an keiner Stelle gesagt das ist ja ein Grund weshalb ich ihn auffliegen lassen will. Nirgendwo. Das geschah in deinem Kopf und in dem Kopf anderer aber nicht in meinem.
Zitat von Derek868:Da ich ihren Mann entfernt kenne, überlege ich aktuell ihm die Geschichte zu erzählen
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt mal Klartext: Dein Freund hat dir also gesagt, er hätte geschützten GV mit dieser verheirateten Frau, aber eben auch OV und er vermutet, sie ...
Sliderman
Zitat von Scrawled:Ich glaube, das ist das Problem...
Derek868
Zitat von E-Claire:Frage: Wieviele braucht es, die Deine Zeilen (nicht Dich) falsch verstehen bevor Du eventuell in Erwägung ziehst, daß Deine so genau formulierten Zeilen eventuell anderer Interpretation dann doch zugänglich sind. Also wie viele Unterschriften braucht es?
Zitat von Sliderman:Da war doch mal was in einer Wäschekammer.
Derek868
Zitat von E-Claire:Es geschah aber offensichtlich nicht nur in meinem Kopf, sondern auch in den Köpfen anderer.
Scrawled
Zitat von E-Claire:Mein Problem, daß ich differenziert und begründet darlege oder mein Problem, daß es zu lang für einen kleinen Verstand ist?
Zitat von E-Claire:Antwort: weder noch.
Zitat von Derek868:Sorry, es gab da nichts missverstehen, man hätte nur ignoriert, dass ich Tun zitierte und hat meine Aussage aus dem Kontext gezogen und in einen anderen gesetzt. Ließ es einfach nach Claire und wenn du keine Lust dazu hast, Stelle doch keine Theorien auf!
Zitat von Derek868:Ich bin ehrlich gesagt total geschockt über diese Information und weiß im Moment damit nicht wirklich umzugehen. Ich finde das Verhalten von ihm und ihr abscheulich. Auch, dass es einfach vertuscht wurde und nie aufgeklärt wurde spricht Bände (es ist 2 Jahre her). Da ich ihren Mann entfernt kenne, überlege ich aktuell ihm die Geschichte zu erzählen und die Freundschaft mit meinem Kumpel aufzukündigen. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht das Leben der ganzen Beteiligten zerstören, müsste dann aber irgendwie mit dieser Info/Lüge Leben lernen.
Derek868
Zitat von E-Claire:Du hast jedenfalls geschrieben, Du überlegst ihn auffliegen zu lassen.
Von ich überlege ihn auffliegen zu lassen, zu einem also ich (E-Claire) würde das nicht mal im Ansatz tun, zu wie kommst Du (Derek) denn darauf, also Spekulation über Deine Gründe ist es jetzt nicht so weit.
Zitat von Wurstmopped:...der Kontext war, Unsicherheit wer der Vater ist,wenn die Frau sich 100% sicher ist, dann ist doch alles ok?
Kein Grund aus der Buchse zu springen.
Derek868
Zitat von E-Claire:Besenkammer, da waren wir schon.
Derek868
Zitat von E-Claire:Nicht aus dem Zusammenhang gegriffen sonder den vollen Absatz zitiert, Du bist also der Meinung, daß Du nicht ein bißchen dazu beigetragen hast, daß eine ganze Reihe von Menschen hier, der Meinung waren, daß Du petzen gehen überlegst.
Sliderman