Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Schön, dass du meine Vermutung über mangelnde Kommunikationsfähigkeit so schnell bestätigst.
Tin_
Derek868
Zitat von E-Claire:Und mit Verlaub aber Deine Erklärungen sind nachvollziehbar, aber kannst Du auch nachvollziehen, daß Du das so in Deinen Eingangsbeiträgen nicht hast aussehen lassen?
Zitat von Derek868:Junge, Junge, Beitrag #97...
Scrawled
Zitat von E-Claire:vielleicht ist das ja wieder so ein Formulierungsding, aber, wenn ne Freundin von mir, mir offenbart, daß sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Typen gehabt hat, ist meine erste Reaktion nicht, OMG wie schlimm und bist du dir der Konsequenzen bewusst, sit dir klar, was Du da getan hast, sondern meine erste Reaktion ist, ach Liebes so etwas passiert, ist sicher nicht die beste Idee, aber das weißt Du auch, es ist jetzt sehr lange her, was beschäftigt dich noch.
Zitat von E-Claire:Auf wessen Wahrheit? Die haben verhütet. Wessen Wahrheit möchtest Du grade brauchbar machen und Perpektivwechsel: ich glaube, daß Kinder ...
Scrawled
Zitat von Derek868:ihre Phantasie...
Zitat von E-Claire:Also, ich kann mir vorstellen, daß es sicher super hart ist, von einem guten Freund etwas zu hören zu bekommen, was gegen die eigenen Wertungen verstößt. Ich glaube auch, daß jeder von uns bestimmte Grenzen hat.
Wenn mir ein enger Freund erzählt, er hätte Spaß daran Tiere nachhaltig zu quälen, wäre bei mir persönlich Ekel erreicht und ich würde sicher den Abbruch der Freundschaft in Erwägung ziehen.
Zitat von Scrawled:Jeder Mensch ist anders. Für dich ist es nicht schlimm aber Du kannst auch verstehen, dass es Leute gibt, die es schlimm finden würden?
Scrawled
Zitat von Wurstmopped:Kein Grund aus der Buchse zu springen.
Derek868
Zitat von E-Claire:Sich gegenüber Leuten zu verteidigen, in dem man sie angreift oder entwertet, die man nicht kennt, zeugt von tiefem emotionalen Investment, was man an falscher Stelle brauchbar macht.
Zitat von E-Claire:Meinst Du nicht, daß ein paar hier die sagen, daß Deine Fragestellung vielleicht schon etwas mit Überforderung dessen, was man Dir anvertraut hat und gleichzeitig dem Suchen nach angeblichen Argumenten um die Überhöhung als argumentativ darstellbar machen zu können, und damit dann die Überforderung managen zu können, daß diese vermutlichnicht komplett Recht haben, aber vielleicht nen Punkt?... haben könnten?
Zitat von Scrawled:Der TE schreibt unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen... Naja
Scrawled
Zitat von E-Claire:Mhm, ich habe das sehr genau so siehe oben formuliert. Wenn ich das nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht habe, an welcher Stelle (ernst ...
Zitat von Wurstmopped:...der Kontext war, Unsicherheit wer der Vater ist,wenn die Frau sich 100% sicher ist, dann ist doch alles ok?
Kein Grund aus der Buchse zu springen.
Tin_
Zitat von Scrawled:Diesen Beitrag habe ich nicht gelesen. Ist zu lang...