Jonas9523
- 530
- 2
- 410
Jonas9523
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frnakfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
Aww....HasiPupsi xD nein im Ernst, vielen Dank für den tollen Tag, auch wenn mir danach fast meine Füße abgefallen sind
Meinen Standpunkt zu dem Thema kennst ja.
Sie steht wohl auf dich, hat aber kein Vertrauen aufgrund von...
Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht
Zitat von Jonas9523:Ich habe nach meiner Trennung kennen gelernt mit der sehr schnell eine gute Freundschaft entstand.
Zitat von Jonas9523:Aufjedenfall haben wir uns dann getroffen nach dem ich gefragt hatte und gut verstanden und hatten ne lustige Zeit. Trotzdem hat sie immer betont das es nur Freundschaft ist.
Zitat von Jonas9523:HAt mich beim laufen immer berührt hat ihren kopf an meine Schulter gelegt und gekuschelt aber es wurde ja immer betont das es nur freundschaftlich sieht. Sie ist auch mir gegenüber sehr mitteilsam und schreibt mir morgens auch immer zu erst.
Zitat von Jonas9523:Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frnakfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.
Zitat von Jonas9523:Nun treffen wir uns auf Ihre Initative dieses Wochenende und das nächste will Sie auch was machen.
Zitat von Jonas9523:Mich verwirrt das
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:
Ach schnuggi das sag ich doch gern ja mir auch und ich musste Strecke noch mit dem Auto zurück ich hatte bis gestern noch Fußschmerzen
Ne mit der hab ich kein kontakt mehr. ich rede von der wo doch bis vor kurzem ne f+ hate
Zitat:Ne mit der hab ich kein kontakt mehr. ich rede von der wo doch bis vor kurzem ne f+ hate
Zitat:Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
Ohhhhh...sag mal hier ich komm bei deine Weiber nimmer mit xD
Schmeiß da wohl was durcheinander.
Gut das du die andere abgesägt hast.
Aber das mit der F+ würde ich oben als Info hinschreiben, ist ja schon wichtiger Bestandteil^^
Cathlyn
Zitat von NochEine:Nee nee lass mal den Kleenen machen und schieß Dich damit nicht selbst ins aus
Jonas9523
Zitat von NochEine:@ihr zwei da oben
Na Du bist mir einer
@Cathlyn
Nee nee lass mal den Kleenen machen und schieß Dich damit nicht selbst ins aus
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:
Hahha ne, dass haben wir schon geklärt xD
Einfach jemand zum auskotzen ohne irgendein Beziehungsgedöns
Zitat von Cathlyn:
Hahha ne, dass haben wir schon geklärt xD
Einfach jemand zum auskotzen ohne irgendein Beziehungsgedöns
Jonas9523
Zitat von NochEine:
Ich schmunzel jetzt mal so vor mich hin.
Ich warte da mal ab
Aber ich freue mich das Ihr beide Euch so gut versteht
Zitat von Jonas9523:
Haha
Ja ich bin auch froh sie zu kennen das ist glück gewesen
Jonas9523
Zitat von NochEine:
Also hier mein Senf oder Tipp,
sag mal den Mädels was Du möchtest und was nicht ,(solltest Du aber auch nicht ständig Deine Meinung ändern) entweder akzeptieren und respektieren sie das und gut ist wenn nicht, oder wie oben von Dir die beschriebene Dame, dann Rückzug.
Gratuliere zur neuen Freundschaft
Zitat:Erstmal danke für deinen Tipp ich weiß ehrlich gesagt Selber nicht was ich genau will derzeit freu Ich Mich über die Gesellschaft und genieße das
Zitat:Ich hoffe die Freundschaft hält ne Weile