ewiger_wald
- 11
- 1
- 4
ewiger_wald
ewiger_wald
ewiger_wald
ewiger_wald
udi74
Zitat von ewiger_wald:Letzte Woche schrieb mir eine Freundin ob wir telefonieren können da sie sich ausquatschen (ist in jemanden verliebt aber läuft nicht wie erhofft) möchte. Gesagt - Getan und am nächsten Tag trafen wir uns. War ein lustiger sowie tiefgründiger Abend. Da sie nicht in der Nähe wohnt blieb ich über Nacht. Wir lagan im Bett und sie fragte mich ob sie sich in meine Arme legen darf, ich sagte nicht nein. Wir kuschelten und streichelten uns und sie küsste mich auf die Wange. hielten Händchen etc. zu mehr kam es nicht da sie ja jemand anderen liebt und ich das respektiere. Am nächsten Tag fragte ich sie was sie so fühlt und sie meinte Freundschaft. Auch das mehr nicht geht da sie nicht frei ist und nichts gefühlt hat und nicht mehr drüber spechen mag bevor sie sich deswegen schlecht fühlt. Für nur Freundschaft war es aber zu viel laut meiner Auffassung. nach meinem Nachfragen was sie fühlt liest sie meine Nachrichten aber antwortet kaum noch. Ich kann die Situation schwer überblicken was das nun war.
ewiger_wald
Zitat von ewiger_wald:momentan
ewiger_wald
Santosha1951
ewiger_wald
udi74
Zitat von ewiger_wald:Und es ging von ihr aus also war es klar das das Thema auf den Tisch kommt und ich ihr ja auch gesagt habe das ich nichts von ihr erwarte oder will. Also gibt es keinen Grund auf Distanz zu gehen.
Zitat von ewiger_wald:Ich bin zu ihr gefahren um für sie da zu sein, wie Freunde das so machen. Es ging auch nie um S. aber die Art wie sie mich ansah und anfasste ist eben nicht typisch freundschaftlich gewesen.
ewiger_wald