Zitat von ewiger_wald:Aber ich respektiere und akzeptiere wenn sie es so will. Ich denke eher das sie verwirrt ist und nicht weis was jetzt richtig ist.
Lass mal ein wenig Zeit ins Land ziehen und warte, bis sie sich irgendwann meldet. Wenn Du ihr als Freund wichtig bist, macht sie das irgendwann auch. Solltest Du hinter laufen wollen, würde sie das vermutlich missverstehen und als Werben betrachten. Ggf. ergibt sich ja eine andere Gelegenheit, sie mal zu sprechen, vielleicht bei einer Feier bei anderen Menschen oder so.
Je entspannter und abwesender Du bleibst, desto größer sind Deine Chancen, wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Geht aber nur, wenn DU entsprechende Signale sendest.
Zitat: Sie wird es ihm erzählen denke ich. da sie ja nix fühlte etc sollte es da keine Probleme geben.
Das glaube ich eher nicht, das Vorkommnis ist bereits ein Problem für sie. Davon abgesehen, wie würdest Du reagieren als ein verliebter Mann, wenn die Auserkorene ihrem Werber mitteilt, sie war mit einem anderen Mann im Bett, es wurde aber nur getröstet, Händchen gehalten und gekuschelt? Da würdest Du sicher auch erst mal mindestens staunen und sich auch fragen, warum sie nicht zu ihm gekommen ist. Und ob Du nur das als gegeben glauben würdest, wage ich auch zu bezweifeln.
05.06.2017 08:33 •