A
Gute Freundin ist kompliziert - instabile Freundschaft
Zitat:ne Phase (meistens wenn ich nicht kann, sie mich aber gerne Treffen wollte. ) dann kommt dann Vorwürfe, ob ich die Freundschaft mit ihr überhaupt ernstnehme. Sie ist dann total beleidigt und beruhigt sich erst,wenn ich ihr sage, wir können uns doch morgen treffen oder so und ihr tausend Mal erkläre, wie wichtig mir ihre Freundschaft ist.
Zitat von Milly85:@Kittyka Ist das nicht ein bisschen gestört, dass sie dir vorwirft, die Freundschaft nicht ernst zu nehmen, sie selbst aber 5 Minuten vorher ...
Zitat von Kittyka:Ich habe schon lange den Verdacht nur so ein Notstopfen zu sein..
Zitat von E-Claire:Da braucht es doch auch kein eigenes Thema in einem Trennungsforum und falls doch, frage ich ja hiermit ausdrücklich nach, wenn die Freundschaft nicht ist, was Du möchtest, warum folgst Du dann nicht Deinem Bauchgefühl, Verstand oder Herzen?
Zitat von Kittyka:Ich wollte halt mal etwas Input, mehr nicht.
Zitat von Phasepunch:Es gibt ja nun nur die Möglichkeit dies weiter so geschehen zu lassen, Grenzen zu setzen oder sie komplett aus deinem Leben zu entfernen.
Wozu tendierst du