XSonneX
- 88560
XSonneX
Zitat von Kittyka:Was konkret meinst du damit?
Zitat von XSonneX:@Kittyka Du findest ihr Verhalten nicht tragbar, es stört dich. Dein Bedürfnis also,Zuverlässigkeit? Warum machst du es dennoch mit (so wie sie es handhaben möchte) ? Willst du eine zuverlässige Freundschaft oder möchtest du das so weiter machen und dich daran stören? Welche Konsequenzen folgen? Warum reicht ...
Nothappy
Zitat von Nothappy:Du bist für sie die Lückenfüllerin.Mit Freundschaft hat ihr Verhalten wenig zu tun.Nur weil ihr euch lange kennt,heißt es doch nicht, dass ihr euch mittlerweile unterschiedlich entwickelt habt. Nicht Alles,was mal den Stempel Freundschaft getragen hat, hat ihn auch dauerhaft verdient. Manche Menschen bleiben über ...
XSonneX
Zitat von Kittyka:Ich hab mir mal deine Beiträge durchgelesen und offenbar kennst du sowas? Weil du mal einen ähnlichen Thread darüber erstellt hast.
XSonneX
Zitat von Kittyka:Daran habe ich auch schon gedacht.Lückenfüllerin und so...aber dem widerspricht irgendwie, dass ihr das bei ihr selbst widerum nicht egal ist, versetzt zu werden.
Zitat von E-Claire:Es geht nicht um sie, sondern es geht um Dich. Warum ziehst Du nicht einfach eine Grenze?
XSonneX
Zitat von Kittyka:Dazu hat XSonneX ja eigentlich schon alles gesagt, warum mir das schwerfällt.
Zitat von XSonneX:Du hast keine Grenzen gesetzt bis jetzt
XSonneX
Zitat von Kittyka:Ja, ich weiß, da muss ich konsequenter sein. Sie springt mit mir ja nur so um,weil sie wahrscheinlich weiß, ich lass mich dann eh wieder, wie sagt ...
Nothappy
Zitat von Kittyka:Ja, ich weiß, da muss ich konsequenter sein.
Zitat von Nothappy:Für mich bestätigt gerade ihre Reaktion auf Absagen deinerseits die Theorie der Lückenfüllerin