BinVerwirrt
- 43
- 1
- 33
BinVerwirrt
Blake88
Löwenherz4
BinVerwirrt
Zitat:Du willst einen Menschen, der zu dir steht und auch schlechte Zeiten mit dir übersteht
Zitat:Pack Ihre Sachen zusammen und schick Sie aus der Wohnung wenn Sie dir gehört
Zitat:Wenn du dich jetzt hinstellst und weinst wie ein Baby,
Zitat:denn wer sich von einem Fremden so einlullen lässt
Zitat:Dass sie so schnell bereit ist, alles für eine Schwärmerei hinzuwerfen sagt aus, dass ihre Gefühle für eure Beziehung nicht so tief sind wie vielleicht deine. Und selbst wenn es sich in diesem Fall auflöst, ist es sehr wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Gelegenheit
BinVerwirrt
Zitat von unbel Leberwurst:Was sagt sie denn zu eurer Beziehung?
Zitat von BinVerwirrt:Sie meinte, ja, es wäre alles gut, aber es fühlt sich für sie an wie eine WG.
Löwenherz4
Zitat von Giacccomo:dann würde ich ihr den Spaß gönnen
Zitat von Giacccomo:Wenn es nur die Lust auf den S. mit ihm ist, dann würde ich ihr den Spaß gönnen (nur mit Kond.) und an unserer Beziehung arbeiten.
BinVerwirrt
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie sieht es mit eurem Intimleben aus?
Der Spruch mit der WG kommt doch eigentlich nur, wenn im Bett nichts oder wenig passiert.
Zitat:Es gibt nichts wovor du sie beschützen müsstest und wenn sie damit hinfällt, fällt sie eben hin.
Zitat:Ihm zu zeigen wie wichtig er einem ist und ihm die Liebe zu zeigen.
Zitat:Diese Frage wird sie vielleicht auch nicht mehr loslassen, so lange bis sie nicht Gewissheit darüber hat.
Zitat:ob Sie nur Lust auf S. mit ihm hat
Zitat von hahawi:Für Menschen, die monogame Beziehungen führen wollen ist das eher keine Möglichkeit.
Zitat von Giacccomo:Leider gibt es sehr viele, die das gerne würden, aber sich nicht trauen es auszusprechen