uwe74
- 88580
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Okay, ich wollte ihr das einfach sachlich sagen, nicht auf Es tut mir so leid. Aber vielleicht ist das einfach die falsche Message und du hast recht. Es ist einfach nicht mein Ding, sowas nicht zu korrigieren, da es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich fand, es hat mich halt in eine schlechte Position gebracht, weil ich eben so zickig war und dann auch noch extra gemein. Aber richtigstellen klappt da nicht?
Zitat von BinVerwirrt:Dass ich die Zeit bereue - ohje. Das meinte ich nicht so und zugleich kommt mir das im Nachhinein auch unreif vor. Ich war zwar nicht richtig sauer ihr gegenüber, aber Worte sind Worte.
BinVerwirrt
Zitat von uwe74:Hat Urmel ja schon gut erläutert
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Was genau meinst du? Und was meinst du mit Nennwert?
BinVerwirrt
Zitat von uwe74:Verstehst Du?
Gast2000
unregistriert
Zitat von Gast2000:Möglicherweise gab es bereits eine Affäre, ein Doppelleben deiner Freundin und sie war
sich jetzt ihrer Sache mit dem Jugendfreund sicher. Das würde ihr Verhalten erklären.
BinVerwirrt
Zitat von Gast2000:Niemand, auch Deine Freundin nicht,
verlässt nach 4 Jahren eine gute Beziehung für einen Jugendfreund den sie nach den vielen Jahren
überhaupt nicht richtig kennen kann
Zitat von unregistriert:Die Tante geht doch kein Risiko ein.
Zitat von Gast2000:auch wenn Du nicht so souverän
gehandelt hast wie hier benannt, so schätze ich Deine Entscheidung sie nicht mehr in Dein Leben zu
lassen für völlig richtig.
Gast2000
Zitat:Danke. Ja, ich muss hier hart bleiben in der Zukunft. Kollege meinte auch, nach paar Monaten steht sie doch wieder zum dritten Mal bei dir vor der Matte. Ich hab lieber nicht dagegen gewettet.
Heute geht es mir leider nicht so gut.
Buck
Zitat:Ja, ich muss hier hart bleiben in der Zukunft.
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Sie kennt ihn ja schon seit Ewigkeiten, wer weiß, ob sie schon damals mal mit ihm fremdgegangen ist, bevor sie mich kennenlernte. Und ein Risiko ist es ja so oder so.
Gast2000
Zitat:Zitat Buck:
Ich glaub in der Hinsicht brauchst du keine Angst mehr haben. So ungeniert und konsequent wie sie dir jetzt ne Jugendliebe vor den Latz knallt, wird sie selbst bei Misserfolg bestimmt keinen Bock mehr auf WG mit dir haben.
Buck
Zitat:Vielleicht hast Du überlesen, dass die Dame
des TE das genau so schon mehrfach so abgezogen hat.
BinVerwirrt
Zitat von Buck:Ja, hat er toll umschrieben.
Zitat:angegebene Jugendliebe
Zitat:den entscheidenden Kern hat er scheinbar ausgelassen.
Gast2000
Zitat:Und ich finde den Standpunkt dennoch gut, dass man über Unzufriedenheit in einer Beziehung doch tatsächlich reden kann, bevor man zum x-ten Mal einfach den Cut macht. Und vor allem nicht immer warm wechselt.