Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Gast2000:Ich würde jedoch eine so charakterschwache Frau nicht mehr an meiner Seite haben wollen..
Gast2000
Zitat:Ich hatte sie am Montag gefragt, ob sie das nun durchzieht oder nicht. Die Antwort war ja, dann meinte ich, dann ist die Beziehung also beendet. Die drei Sätze waren das letzte Gespräch.
Zitat von Gast2000:Sie hatte sich offenbar festgelegt und will das jetzt auch so in Angriff nehmen.
Zitat:Sie meinte, dass es sich anfühlte wie in einer WG.
uwe74
Zitat von Urmel_:Also genau genommen hat er sie festgelegt, in dem er als Mann dazu übergegangen ist, das Gespräch auf die Spitze zu treiben, in dem er einen Fuß auf Binden, den anderen auf Ultimatum, gesetzt hat.
Er hat also Gefühle verhandelt, Alternativlosigkeit gezeigt, in dem er es auf die Spitze getrieben hat und was weiß ich nicht alles.
Und wer sich da als Mann wundert, dass die Frau den Stecker zieht, weil der Mann gegenüber seinen Kopf so in die Schlinge legt, der muss noch etwas nachlesen.
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Sie hatte sich offenbar festgelegt und will das jetzt auch so in Angriff nehmen.
Zitat:Zitat Urmel_:
Also genau genommen hat er sie festgelegt, in dem er als Mann dazu übergegangen ist, das Gespräch auf die Spitze zu treiben, in dem er einen Fuß auf Binden, den anderen auf Ultimatum, gesetzt hat.
Er hat also Gefühle verhandelt, Alternativlosigkeit gezeigt, in dem er es auf die Spitze getrieben hat und was weiß ich nicht alles.
Und wer sich da als Mann wundert, dass die Frau den Stecker zieht, weil der Mann gegenüber seinen Kopf so in die Schlinge legt, der muss noch etwas nachlesen.
BinVerwirrt
Zitat von Urmel_:Also genau genommen hat er sie festgelegt
Zitat von uwe74:Wenn es Probleme gibt, kann und sollte man das im Vorfelde machen.
Zitat von uwe74:Mal eine Frage am Rande: Wenn ich, wie in diesem Falle hier, der Frau das Ultimatum stelle, entweder Du besinnst Dich und bleibst, ggf. mit einer Paartherapie oder anderen Vorschlägen zur Rettung der Noch-Beziehung oder zieh´ ab und wirfst sie raus, ist das dann für Dich auch Gefühle verhandeln?
Zitat:Ergo müsste sie kleine Brötchen backen, da müsste der Nochpartner doch in der besseren Position sein, weil sie ja sich die Option Rückkehr offen halten will oder sehe ich das falsch?
Zitat:würde ich die ohne wenn und aber eliminieren aus meinem Leben
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Ich denke, meine Ex ist doch schon etwas besonders. Das ständige warme Wechseln ist doch nicht normal.
Hätte ich sonst eurer Meinung bis Freitag warten sollen oder wie? Oder nichts sagen? Da sie aber schon von Auszug gesprochen hatte sofort, finde ich letzteres unnötig.
Zitat:Ich möchte doch von mir aus die Beziehung nicht mehr, ich möcht nicht ihre 2. Wahl sein oder das Backup.
uwe74
Zitat von Urmel_:Wie gehabt: Frauen sind brutal rational, auf Basis ihrer Emotionen.
Itsmyopinion27
Zitat von uwe74:Velleicht sollte man da auch mal emotional reagieren und den Konkurrenten, Mitbewerber oder wie immer man den Next bezeichnet, mal freundlich besuchen, ein paar auf´s Ma. l kloppen und ihn für mehrere Wochen ins Lazarett schicken.
uwe74
Zitat von Urmel_:Was denkst denn Du, hat die Dame gefühlt, als durch wenige Worte motiviert der Typ in meine Richtung davon getrabt ist? Große Anziehung, weil er ihre Unschuld (höhö) verteidigt oder doch eher und morgen wechselst Du meine Reifen?
BinVerwirrt
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Mal etwas anderes @Urmel_ @uwe74
Das mag jetzt wirklich bescheuert sein, dann gebt mir die virtuelle Ohrfeige, aber so ausgelernt habe ich vielleicht doch noch nicht.
Ich habe ihr zwar am Tag, wo sie mir vom anderen erzählt hat, relativ gelassen reagiert, hab mich dann aber auch durch ihr Gefasel in was reinsteigern lassen und habe unter anderem gemeint, ob ihr das nicht mal 3 Jahre hätte eher einfallen können oder bevor den anderen Typen. Dass ich die Zeit bereue - ohje. Das meinte ich nicht so und zugleich kommt mir das im Nachhinein auch unreif vor. Ich war zwar nicht richtig sauer ihr gegenüber, aber Worte sind Worte.
Ich hab das Gefühl, ich möchte ihr sagen, dass das nicht fair war. Egal was sie gemacht hat, von mir war das nicht fair.
Machen oder Gefühl ignorieren. Ahje, bitte nicht schlagen.
BinVerwirrt