SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
BinVerwirrt
Zitat:Ich finde es interessant, dass Du bei dieser Frequenz beharrlich von einem niedrigen Drive sprichst - und das ja nicht zum ersten Mal.
Zitat:Solch ein Geist ist nicht ergründbar. Vergebene Mühe.
Esrali
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Sie hat mir mal gesagt, dass sie nur wirklich ganz ganz selten selbst Hand anlegt, schon immer. Und oft war ich es, der den S. dann eben initiiert. Auch ganz am Anfang der Beziehung war dies so. Sie hat eben kein großes Verlangen, aber hat Spaß, wenn es dann zur Sache geht.
BinVerwirrt
Zitat:Wie seid ihr denn verblieben.
Zitat:Sie ist nicht wirklich verliebt in dich. Sieht dich nur als Kumpel. Ist verliebt in einen anderen. Will Kinder bestimmt nur nicht von dir. Willst du das?
Zitat:ging es mit dem anderen Typen schon viel weiter als Du sicher weißt (6), davon würde ich mal ausgehen.
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Bezogen auf die Partnerwahl. Ich denke schlichtweg, sie weiß nicht, was sie will. Und das schon ziemlich lange, wenn ich mir ihre Vergangenheit anschaue.
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Das denke ich nach wie vor nicht, da sie sonst ein sehr direkter Mensch ist, der immer alles sofort anspricht, auch bei sehr unangenehmen Dingen. Das muss man ihr lassen.
BinVerwirrt
Zitat von unregistriert:
Was hätte sie denn jetzt davon, es Dir zu sagen? Zum einen weiß sie wie Dich das verletzen würde, zum anderen wäre dann jede Rückkehr ausgeschlossen.
Eine Frau die eine sichere Beziehung verlässt ist sich den Aktien in den neuen Typen sicher - vor allen Dingen wenn sie immer warmwechselt.
Gast2000
Zitat von Gast2000:Entweder sie kommt dann zur Vernunft, oder aber das ist dann das Ende der Beziehung.
BinVerwirrt
Zitat von Gast2000:Entweder sie kommt dann zur Vernunft, oder aber das ist dann das Ende der Beziehung.
Gast2000
BinVerwirrt
Zitat:Du siehst die Beziehung als beendet an. Hat sie ganz eindeutig die Beziehung mit Dir beendet und die Trennung ausgesprochen?
Zitat von Gast2000:Für Dich solltest Du eine totale
Kontaktsperre einrichten
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Aber möglicherweise wäre es auch egal, was ich geändert hätte, es wäre nie an die Anziehungskraft einer neuen Verliebtheit, vor allem mit ihrem Schwarm, den sie schon seit 18 Jahren will, herangekommen.