Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von uwe74:Die wäre bei mir unten durch und (sie) müsste sich erst mal wieder eine Position erarbeiten, die auf Augenhöhe ist. Das ist nicht gegeben, momentan scheint der Konkurrent höher angesiedelt zu sein wie Deine Person - schlechte Ausgangslage..
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Gut zu wissen! Gibst Du uns Deine Handynummer und beschützt uns, wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht? So als Sonnenblumen-Ricky? Ich kann dazu am Abends am Lagerfeuer trommeln. Oder so.
Sonnenblume1981
Zitat von uwe74:Lieber TE!
Ich habe Dein Thema bis hierin verfolgt und schließe mich den konsequenten Usern an, die Nägel mit Köpfe machen empfehlen.
Du hast da im Moment bei Deiner Freundin keine guten, eigentlich gar keine Karten. Was immer sie dazu treibt, wie hier schon geschrieben wurde, Gefühle sind nicht verhandelbar und Du bist in einer ungünstigen Position, um etwaige Forderungen o.ä. zu stellen.
Mit ihr Tacheles reden - da sehe ich keinen Sinn. Die hat sich ja schon festgelegt und Du bist eben nur die Nummer zwei hinter ihrem Schwarm.
Ich würde da in Ruhe baldmöglichst ausziehen, sie auch vor vollendete Tatsachen stellen und mich an Deiner Stelle erstmal nur um Dich selbst kümmern. Die muss es auf die harte Tour lernen und wenn sie in der Vergangenheit schon so häufig handelte, wird da schon ihrerseits ein verankertes Muster bestehen, wo Du vermutlich so nicht einfach durchbrechen kannst. Die muss dann, wenn es denn überhaupt geschieht, zu Dir gekrochen kommen und kleine Brötchen backen.
Wobei ich mir dann an Deiner Stelle überlegen würde, da überhaupt was zu machen - ihr habt augenscheinlich unterschiedlich Ansichten über Euren Beziehungsstatus, was auch noch zu der eh schon unschönen Situation hinzukommt.
Die wäre bei mir unten durch und müsste sich erst mal wieder eine Position erarbeiten, die auf Augenhöhe ist. Das ist nicht gegeben, momentan scheint der Konkurrent höher angesiedelt zu sein wie Deine Person - schlechte Ausgangslage.
Also ab tremos und durch die Mitte (meine Meinung). Oder gibt es noch was signifikantes zu berichten?
L.G.
Udi
BinVerwirrt
Sonnenblume1981
BinVerwirrt
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Ich glaube im Text klang es komischer als es war. Sie sah recht verdutzt aus und ist gegangen.
Sonnenblume1981
Zitat von BinVerwirrt:Ich glaube im Text klang es komischer als es war. Sie sah recht verdutzt aus und ist gegangen.
Und klar, ich werde nach einer neuen Wohnung suchen.
BinVerwirrt
Zitat:Aber bitte frag sie nicht mehr, ob sie reden möchte
Sonnenblume1981
Zitat von BinVerwirrt:Ah das war es. Nein, das war eher so ein Willst nur nur Floskeln runterquatschen oder über etwas wichtiges reden? Nein, dann tschüss. Und ja, den Rest befolge ich auch und für mich ist nun so gut es geht Kontaktsperre.
Zitat von BinVerwirrt:Meine Hobbies sind nun mal jetzt auch nicht unbedingt spannend und mein Freundeskreis sehr klein. Auch hab ich einfach nicht die Muße, die Zeit auch noch zu nehmen, mich mit Frauen zu validieren. Aber das ist dann ein Fehler?
BinVerwirrt
Zitat:Was denkst Du denn, was es über den Wert eines Mannes für eine Frau aussagt, wenn da ein anderer Mann als Konkurrenz (in welcher Form auch immer) ins Spiel gebracht wird und Dir geht der Ar. auf Grundeis?
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Sie hat bisher, nun auch, immer warm gewechselt, fünfte Mal jetzt. Immer mit Drama, immer als Opferrolle. Ich war also auch damals der andere
BinVerwirrt
Zitat:Der niedrige S. Drive kann aber auch daher stammen, dass sie keine Lust mehr auf den S. mit dir hatte. Damit möchte ich sagen, für dich war der S. gut, für sie vielleicht weniger gut.
Zitat:Das hilft Dir nicht viel, aber sei froh, das Du die Tante los bist und nicht schon Kinder im Spiel waren. Die wird das immer wieder machen.