Sonnenblume1981
- 88568
Sonnenblume1981
Zitat von BinVerwirrt:Ja, ich stehe im Mietvertrag. Sie schläft bereits unten bei ihren Eltern in der Wohnung, ...
BinVerwirrt
Zitat:Dann hat sie ja quasi die Trennung schon vollzogen.
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben. Oder ist das Frauen abhängig und vernünftige Frauen können auch mit anderen Typen umgehen, als immer nur die Suche nach dem ersten Kribbeln und Badguys?
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben.
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben. Oder ist das Frauen abhängig und vernünftige Frauen können auch mit anderen Typen umgehen, als immer nur die Suche nach dem ersten Kribbeln und Badguys? Oder wie oder was? @Urmel_
unregistriert
Zitat von hahawi:@unregistriert obwohl Du hier Mango Prosecco bewirbst (WTF soll das sein? Ribieselwein 2.0)
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Ich hab das Zeug noch nie probiert, soll aber Wunder wirken bei den Frauen!
Deinem Post stimm ich zu.
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:Ich hoffe ja immer noch auf die Zeit,in der gleichwertig und gleich nicht mehr verwechselt wird.
Männer und Frauen sind gleichwertig, aber nicht gleich.
Sonnenblume1981
Zitat von hahawi:Was ist das? Faschiertes?
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:Dafür kann ich aber ein 1a Lager im Wald bauen,salutieren und kann das Natoalphabet im Schlaf
uwe74