unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
BinVerwirrt
Zitat:Hat sie die Beziehung denn offiziell beendet oder erwartet sie nun, dass Du sie am oder ab Freitag mal den Jugendschwarm ausprobieren lässt?
BinVerwirrt
Blake88
Löwenherz4
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Ich schlage ihr ein Gespräch für heute Abend vor, in dem wir noch einmal sachlich über alles reden. Sodass man die Beweggründe so gut wie möglich herausfiltern
BinVerwirrt
Zitat von Blake88:Kann es sein das der Typ es auch nicht weiß?
Zitat:Kannst Du leider vergessen. Gefühle sind nicht verhandelbar. Mach was @hahawi vorschlägt, möglichst schnell Konsequenzen ziehen, Komfortzone wegnehmen, stolz bei Seite treten und viel Spaß wünschen.
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Da bin ich leider nicht so gut drin :/ Ich denke aber darüber nach.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Hey @SlevinS super das Du vorbei schaust als positives Beispiel!
Lieber TE liest Dich mal in seinen Thread ein, selbes Problem wie Du, nur wesentlich verschärft mit Kids.
Zitat von BinVerwirrt:Zusammen mit den Ratschlägen aus den beiden vorherigen Posts, würde ich das so handhaben: Ich schlage ihr ein Gespräch für heute Abend vor, in dem wir noch einmal sachlich über alles reden. Sodass man die Beweggründe so gut wie möglich herausfiltern kann. Beziehung zu meinen Eltern, Kinderwunsch, sonstige negative Dinge, die von mir persönlich ausgehen, S. mit mir. Sind es Dinge, die man lösen kann, okay. Aber wenn sie tatsächlich eine Beziehung - nicht nur der schnelle S. - mit ihm versuchen möchte, dann kann ich rein ...