BinVerwirrt
- 43
- 1
- 33
BinVerwirrt
Zitat von Gretel:Weiß ja, meine Einlassung kommt hier nicht gut an
unregistriert
Zitat von Gretel:Arme treiben und nicht dieses pseudowissenschaftliche - Wie rette ich mein Ego - Strategiegemache aus klugen Ratgeberbüchern.
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Ich habe schon einmal früher um sie gekämpft. Sehr. Das hat nichts gebracht damals. Null. Sie wurde nur immer fieser zu mir und ich wurde immer trauriger.
bl25
BinVerwirrt
Zitat von uwe74:Vielleicht mal ein Tipp für Dich ?
Zitat von BinVerwirrt:Ich schätze deine Meinung. Ich bin selbst ein sehr romantischer Mensch.
Und sie kennt das, sie weiß das.
Ich habe ihr in der Beziehung Bilder gemalt, Blumen geschenkt, kleine Aufmerksamkeiten. Meine ganze Art ist eigentlich immer liebevoll.
Ich habe schon einmal früher um sie gekämpft. Sehr. Das hat nichts gebracht damals. Null. Sie wurde nur immer fieser zu mir und ich wurde immer trauriger. Als ich dann Ruhe gegeben habe - totale Ruhe - kam sie nach 2 Monaten wieder an und hat sehr kleine Brötchen gebacken.
Ich habe auch dieses Mal gekämpft, nicht mehr so deutlich wie beim letzten Mal, aber mittlerweile bin ich dem auch Müde, vor allem, wenn es rein gar nicht ankommt.
Und ich sehe zudem nicht ein, warum ich mich so bemühen sollte, wenn sie mich nur umso mehr verletzen wird, denn das würde sie, mit einem Lächeln. Es ist ihr Abwehrmechanismus, das weiß ich mittlerweile, aber nein, das brauche ich nicht.
Sie weiß, dass ich sie heiraten wollte, das ist ja wohl ein Liebesbeweis.
Ich mach mich zum Hampelmann und sie *beep* fröhlich ihren Neuen.
Ich denke, hier reichen zwei Tage Kampf.
Sie weiß ganz genau wie ich empfinde, ich bin absolut kein Macho oder was auch immer, was das angeht.
Aber ich muss auch auf mich schauen.
Gast2000
BinVerwirrt
Zitat von Gast2000:Kopf hoch
Bella_B
Zitat von Gretel:Weiß ja, meine Einlassung kommt hier nicht gut an, ich sags trotzdem:
Ich als Frau würde diese beliebte Strategie hier als kampflos das Feld räumen empfinden. Kein Brief, keine Tränen, kein Schreien, kein - Du - bleibst - hier!
Je, was für ein Buchhalter, hey dagegen mein romantischer Jugendschwarm!
Mein Partner zeigt mir nicht seine Gefühle von Trauer und Wut und ist ganz doll konsequent in seinen Handlungen.
Whow how viril !
Ich würde im schlimmsten Falle denken: Na, Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.
Wenn ich nicht dahinter seine Verletzung spüren würde - denn natürlich sehe ich, dass es sich dabei um Taktik handelt,
das ist natürlich wiederum anrührend. - Aber eben verdruckst.
Dann soll er besser, wenn ich zurückkomme, besoffen mit alten Fotos von uns auf der Couch liegen und unsere Musik dabei hören .
SOWAS würde mich ihm wieder in die Arme treiben und nicht dieses pseudowissenschaftliche - Wie rette ich mein Ego - Strategiegemache aus klugen Ratgeberbüchern.
Bella_B
BinVerwirrt
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Jetzt kann ich das alles durchziehen, was ihr mir zuvor geraten habt. Mann sein und nach vorne schauen. Das Gespräch brauchte ich jedoch.
Gast2000
Zitat:Zitat:
Es gibt so Menschen, die mit sich selbst so unzufrieden sind, dass sie ihr Glück immer wieder in einer
neuen Beziehung suchen. Bei Deiner Ex wird sich das Spiel immer wieder wiederholen, außer sie wird irgendwann mit dem Alter klüger. Mit so jemandem wird niemand auf Dauer glücklich.
BinVerwirrt