SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
BinVerwirrt
Zitat von Gast2000:TE, lasse Dir keine Schuld oder Versäumnisse einreden.
Zitat von SelmasLaughing:Du hast kein Kind oder Kinder mit ihr, seid nicht verheiratet, lass sie ziehen da kommt was besseres für dich. Weil viel schlechter kann es wohl kaum werden. Es sollte nicht sein. Du kannst Menschen nicht ändern.
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Vielleicht hätte ein Gespräch ja geholfen, aber das garantiert ja auch nicht, dass nicht trotzdem nochmal nach etwas Aufregenderem gesucht wird in der Zukunft.
BinVerwirrt
Zitat von uwe74:Letztlich zählen Taten mehr als Worte
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Ich weiß leider nicht, zu welcher Perspektive du das nun meinst. Die Tat von ihr? Dass sie eben nicht geredet hat?
Oder auf mich bezogen? Denn hätte sie etwas angesprochen, was sie sich für die Beziehung wünscht, dann hätte ich Taten folgen lassen. Aber mit einem Neuen im Schlepptau und dem Traum an die perfekte Liebe nun lohnt sich die Mühe vielleicht auch nicht, aus ihrer Sicht.
Buck
Zitat:Die Jugendliebe, die du in Anführungszeichen packst kenne ich ja persönlich.
Zitat:Was ist dieser Kern
BinVerwirrt
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Ja die Trauer ist heute etwas gewichen und nun gerade vollständig. Ich denke, aus dem geplanten Treffen ist nun, da ich ja offiziell getrennt bin, ne Übernachtung geworden. Weiß ich natürlich nicht, vielleicht ist ja auch im Anschluss zu Freundinnen gefahren. Aber da klingt ersteres wohl logischer so wie ich sie kenne.
BinVerwirrt
Zitat von BinVerwirrt:Ich weiß gerade nicht, was die richtige Reaktion ist.
unregistriert
Zitat von BinVerwirrt:Wir werden uns das Wochenende bestimmt in der Wohnung über den Weg laufen.
SelmasLaughing
BinVerwirrt
Zitat von unregistriert:Sei stolz, wünsch ihr noch ein schönes Leben, lächle und wende Dich Deinen persönlichen Zielen zu.
Zitat:Sie hat jetzt ihren Charakter gezeigt, den Du schon immer vermutet hast.
Zitat von hahawi:Will sie Dir irgendwas über den Abend oder ihre Gefühle erzählen, unterbrich sie und frage, ob das für Dich Relevanz habe.
Zitat von SelmasLaughing:Du wirst sehr viel über dich lernen, du hast jetzt diese große Chance dazu bekommen. Deine Exe nicht! Sie rennt weiter ohne zu reflektieren.
Zitat von SelmasLaughing:Bist du wütend? Wenn nicht dann werde es, dann beginnt langsam der Loslösungprozess der sehr wichtig ist.
uwe74
Zitat von BinVerwirrt:Was ich fragen möchte - wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie wiedersehe. Ich bin wütend, aber wahrscheinlich darf ich das nicht zeigen oder gar sagen, um nicht tiefer zu sinken. Oder? Was tun
Zitat von BinVerwirrt:Andere Frage: Sie schreibt zwar nicht mehr, aber soll ich sie auf WhatsApp blockieren? Oder kommt das zickig, weil sie ja eigentlich nichts tut dort?
Zitat von BinVerwirrt:Genauso, wie ihre Bilder von uns in eine Kiste packen und schon mal wegstellen. Meine habe ich bereits weggestellt.
Wir haben ne Fußmatte vor der Tür mit unseren Namen drauf (kitschig, ihre Idee), auswechseln? Oder kommt dies alles zu bockig?