Ohje..so eine Erfahrung habe ich vor ein paar Monaten auch machen müssen.. hätte am besten mein Leben komplett aufgeben müssen und rund um die Uhr für sie da sein. Wurde mit Geschenken überhäuft, plante Urlaube, wäre am liebsten in naher Zukunft zusammen gezogen..der reinste Wahnsinn.
Habe auch oft versucht, den Kontakt abzubrechen, oder zumindest runter zu fahren, aber das hat sie ignoriert.
Nach drei Monaten des kennens war's mir entgültig zu viel und wir hatten uns gestritten und ich habe ihr auch deutlich zu verstehen gegeben, dass die Freundschaft für mich zu Ende ist. Ich würde beleidigt und bedroht, dazwischen gab es Vorwürfe, oder Nachrichten, wie sehr sie die Zeit und mich vermisst..habe alles ignoriert, weil ich dachte, die hört schon irgendwann auf..aber als sie merkte, dass es mir ernst ist, hat sie meinen Ex, der ein Kumpel ihres ex-mannes ist (sie und er kannten sich aber vorher nicht), angeschrieben, weil sie mit ihm über mich reden wollte und der fährt auch noch hin seitdem ist der totale Wurm drin, er beleidigt mich, was ich für ein schlechter Mensch bin, droht mit dem Jugendamt (haben eine gemeinsame Tochter) und ich weiß überhaupt nicht was los ist..eine normale Kommunikation war lange gar nicht mehr möglich. Die bekannte hat sich gute sechs Monate weiterhin gemeldet, obwohl ich ihr nicht geantwortet habe..machte sich darüber lustig, dass ich selbst schuld bin, wie alles gekommen ist. Sie hat sämtliche Freunde und Familienmitglieder von mir angeschrieben und musste ihnen erzählen, wie schlimm ich bin. Sie hätte so viel mehr in der Freundschaft gesehen und ich schmeiss einfach alles so hin. Richtig übel und peinlich
Für mich waren die letzten Monate richtig schlimm, weil ich dachte, die hört gar nicht mehr auf und zieht da auch noch meinen Ex und andere mit rein, dass ich da als schlechter Mensch da steh, weil mir die Art von Freundschaft einfach zu viel ist.
Von ihr habe ich nun seit einem Monat nichts mehr gelesen, mein Ex redet auch wieder normal mit mir und meinte, dass er ja im Prinzip gar nicht weiß, was zwischen uns vorgefallen ist und sich da in Zukunft raus halten will und auch keinen Kontakt mehr zu ihr hat, bis er jetzt vor einer Woche gefragt hat, ob es möglich wäre, dass die Kinder sich Mal wieder sehen könnten, weil ihre Kinder meine Tochter so schrecklich vermissen würden.
Das war ein riesengroßer schocker für mich und ich weiß auch gar nicht, was ich davon halten soll? Klar zieht man kinder nicht mit rein und mein Ex kann rumspringen, mit wem er will, aber bei der Frau hab ich ein richtig schlechtes Gefühl.
Drück dir die Daumen, dass deine Bekannte da eher Ruhe gibt...ganz am Anfang der Freundschaft, sagte jemand zu mir, dass jemand, der da am Anfang schon so vereinnahmend ist, einen auch nicht so schnell los lässt, aber dass das so übel ausartet, hätte ich im Leben nicht gedacht und hab auch nach wie vor dran zu knabbern. Grad jetzt die Sache, dass die Kinder sich sehen sollen, wühlt alles wieder auf...
Liebe Grüße
13.02.2019 18:12 •
#12