ratlos12345
- 17
- 1
- 10
Zitat von ratlos12345:Er hat am Neujahrstag die Beziehung beendet der Grund er hasst mich seit 2 Jahren er möchte sich eine Wohnung suchen aber ich soll mich schonmal drauf einstellen das es wegen Corona nicht so einfach wird
Zitat von SlevinS:Er hasst dich also seit die erste neue Nachbarin eingezogen ist? (2 Jahre)
Vorher war alles gut? Was sind denn seine Argumente, warum er dich hasst?
Du fühlst dich ausgenutzt. Erst seit November oder die restlichen 8 Jahre davor auch schon?
Wie standen deine Gefühle zu ihm in letzter Zeit?
Isely
Zitat von Catalina:Auf gut deutsch: Er will sich alle Optionen offen halten. Jetzt erstmal seine Freiheit genießen, dir keine Rechenschaft mehr schuldig sein und wenn er genug hat, ist er ja bequemerweise noch in der gemeinsamen Wohnung und wird versuchen, dich wieder einzuwickeln. Würde ich ja drauf wetten, dass es so oder so ähnlich laufen wird.
Liebe Ratlos, du klingst so, als wärst du in der Beziehung schon länger nicht mehr glücklich gewesen. Er ist arbeitsscheu und hängt stattdessen lieber mit den Nachbarn rum, über die er hintenrum aber schlecht redet. Zudem fühlst du dich von ihm ausgenutzt. Jetzt hasst er dich plötzlich angeblich schon seit zwei Jahren. Hast du da was von gemerkt oder hat er vorher schon mal sowas geäußert?
Wie geht es dir denn jetzt mit der Situation? Kannst du schlafen und essen?
Zitat von Kummerkasten007:Wenn er ALG 2 bekommt, und ihr zusammen wohnt, dann wird normal Dein Einkommen mit angerechnet. Und der Satz ist nicht mal 500 Euro pro Monat. Hat er schwarz gearbeitet?
Zitat von Isely:Bist du in die Lindenstrasse gezogen ?
By the way ziehen,,, den Zahn würde ich ihm echt ziehen, wenn möglich kündige du die Wohnung.
Er scheint ein kleiner Schmarotzer zu sein und macht da den Hausdaddy bei den Mamas.
So schnell zieht der nicht aus.
Würde ich mir nicht antun.
Du findest dreimal schneller was als er...
Holzer60
Zitat von ratlos12345:r ist so ein Mensch der nicht wirklich eine Arbeit behalten kann und so hat er in den 8 Jahren Beziehung wenn es hoch kommt 3 Jahre gearbeitet es störte mich soweit eigentlich nie habe ihn echt von ganzen Herzen geliebt
Holzer60
Elisal
Zitat von Holzer60:Liebe ratlos,
ich könnte jetzt sehr umfassend und mehrere Seiten schreiben... Aber: ...
Du hast schon so viel wichtige Lebenszeit mit diesem Menschen verschwendet, aber wie lange möchtest du das denn noch tun...?!
Nimm dein Leben endlich in die eigene Hand und mache das.Beste daraus, denn eine andere Chance hast du ja nicht wirklich. Denke einfach nur mal darüber nach und ja, es gibt noch andere sowie bessere Menschen, wie diesen einen Mann...
VG Holzer60