udi74
- 88682
udi74
Zitat von gordon:Jo im Prinzip wohnen Frauen ja auch in Ihrer Handtasche. Ich versteh auch gar nicht warum immer son Tamtam um umzug gemacht wird. Handtasche um so fertig gepackt.
gordon
Zitat von udi74:Hätte ich mal besser eine tolle neue Frau gesucht
Woodfairy
Zitat von Mannomann:Zum eigentlichen Thema muss ich leider zu meiner Schande gestehen, dass ich mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen habe. Ich hatte gestern sehr viel Stress auf der Arbeit und wollte danach ein so heikles Thema nicht mehr besprechen. Ich hoffe heute wird es was ruhiger und das ich dann auch früher zu Hause bin um es angehen zu können...
Berichten was war werde ich aber in jedem Fall!
PhönixFlamme
Zitat von Ricky:Immer noch keine Antwort zum Kond.... dieser Thread hier... Facepalm-Smiley? Anyone? Bitte... ich will den endlich haben.
Zitat von Woodfairy:Es sieht so aus, als ob der TE kein Interesse mehr an einem weiteren Austausch in diesem Forum hat
Zitat von gordon:Wer weiss schon was sich darin abspielt. Niemand. Heute ist nen Gummi drin und Morgen ne Schrankwand nebst 3 polnischen Handwerkern die beim Aufbau helfen.
Zitat von Lebensfreude:Ich habe immer 2 Gummis im Seitenfach meines Rucksacks.....in Form von Einmalhandschuhen. Falls ich mal wieder einer verletzten, blutenden Person helfen muß.
keinheldmehr
Zitat von megan:irgendwie habe ich den eindruck, das ist nicht der richtige thread um mit männern rumzualbern