2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von Dude0815:Es geht nicht darum was erlaub ist und was nicht. Wir sind erwachsene Menschen und treffen unsere eigenen Entscheidungen. Ich kann immer nur von Fall zu Fall entscheiden was ich bereit bin mitzutragen und was nicht. Selbiges gilt für meine Partnerin. Verbote bringen ohnehin nichts.
Mannomann
Kaetzchen
Zitat von Dude0815:Lässt Du Dich scheiden, weil er ein Kontrollfreak ist, oder Du ihn betrogen hast? Was war doch gleiche Deine Story?
Lalla
Minila
Zitat von Gorch_Fock:Mannomann, ein bisschen naiv bist Du aber schon. Es ist immer fatal, den Partner ständig allein auf solche Veranstaltungen gehen zu lassen. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mehr mit Freiheiten zu tun. .
Zitat von Gorch_Fock:Deine Frau betrinkt sich dort, Alk. hat gerade bei Frauen eine stark enthemmende Wirkung. Dazu scheint der Umgang Deiner Frau - gelinde gesagt - auch nicht erste Sahne zu sein. Es gibt übrigens viele Frauen (gerade so in diesem Alter), die anderen Frauen in Beziehung diese gar nicht gönnen. Weil sie vielleicht selber getrennt sind, etc. Dann arbeiten diese daran, die Freundin aus der Beziehung zu kegeln. Und da können die schon ganz schön perfide sein.
Zudem unterstützen sich solche Freundinnnen auch in der Vergabe von Alibis. Hast Du dich schon mal gefragt, wie die Zeiten für Affairen gut abgesichert werden? Warum man auf einmal viel Sport machen geht? Damit man draußen in Ruhe telefonieren und Schreiben kann. .
Zitat von Gorch_Fock:Frag Deine Frau zu dem Vorfall und mach ihr auch mal deutlich, dass Du ihre Eskarpaden nicht mehr in Ordnung findest. Blockt sie ab und wird zickig, lässt Du dir ihr Handy zeigen. Verweigert sie das, weißt Du was Phase ist. Wenn sie eine Affaire hat läuft heute alles über Messenger Systeme. Und nein, es reicht nicht, wenn Du mal den Online-Status bei WA checkst. Eine gute Affaire installiert sofort einen anderen Messenger (Threema, Viber) um genau dem vorzubeugen. Vielleicht positionierst Du dich auch einfach mal in der Nähe der Discothek und beobachtest das Treiben dort. Ja, das sind schon heftigere Maßnahmen aber hier wäre mir Gewißheit doch ziemlich wichtig.
Nyx32
2tePerspektive
Kerstin_2016
Zitat:Zum eigentlichen Thema muss ich leider zu meiner Schande gestehen, dass ich mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen habe. Ich hatte gestern sehr viel Stress auf der Arbeit und wollte danach ein so heikles Thema nicht mehr besprechen. Ich hoffe heute wird es was ruhiger und das ich dann auch früher zu Hause bin um es angehen zu können...
Zitat von Valera:
Das einzig Richtige ist, diese Angelegenheit direkt mit deiner Frau zuklären. Nur Sie kann dir eine Antwort auf deine Fragen geben. Alles andere sind und bleiben Spekulationen.