Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchgelesen und werde versuchen mal auf die meisten Antworten einzugehen.
Zunächst mal halte ich nichts davon meine Frau einzusperren! Ich gehe mal davon aus, wenn sie eine Affäre nehmen will, dann muss sie dazu nicht zwingend in die Disco gehen. Männer kann sie auf der Arbeit, im Supermarkt oder im Internet kennenlernen. Also Entschuldigung aber das ist echt Quatsch. Außerdem sehe ich auch nicht, wo eine Ü30-Party eine Singleparty ist. Sie war dort ja auch mit ihren anderen Freundinnen beim ersten Mal (und es war nicht ihre Idee hinzugehen) und von den anderen sind auch die meisten verheiratet.
Mitgehen ist ehrlich gesagt nicht meine Welt. Ich tanze nicht und habe auch wenig Lust dort mit meiner Frau und ihrer Freundin das 3. Rad am Wagen zu spielen. Andersrum möchte ich ja auch nicht, dass meine Frau mitkommen wenn ich beispielsweise in die Kneipe zum Fußball schauen gehe.
Ich finde gut, dass hier teilweise auch wirklich harmlose und plausible Erklärungen kamen, wo das Kond. hergekommen sein könnte. Meine Frau war übrigens auch nicht bis 6 Uhr morgens unterwegs. Meistens kam sie zwischen 2 und 4 Uhr nach Hause und sie war auch nicht immer betrunken. Sie kam auch durchaus mit dem Auto zurück und dann kam es eben auch vor, dass sie total betrunken war. Hängt vielleicht davon ab wie die zwei Frauen drauf sind und wonach meiner Frau der Sinn steht. Das können die Frauen hier wahrscheinlich besser beantworten. Auf jeden Fall kann ich ein übernachten bei einem anderen Mann eigentlich eher ausschließen.
Möglich halte ich durchaus, dass sie es vielleicht für ihre Freundin aufbewahren könnte. Die ist schon eher schusselig und würde ihr zutrauen, dass sie nichts dabei hat. Außerdem ist sie ja Single und ich denke mir, sie möchte dort auch jemanden kennenlernen (nicht zwingend um reinen S. haben meine ich).
Promotion? Kann sein. Das weiß ich leider nicht, da ich nicht auf solchen Veranstaltungen war. Es war auf jeden Fall ein einzelnes Durex-Kondom.
Ja, die Frage ist sicher, wo ist die restliche Packung? Aufgebraucht wäre natürlich ein hartes Szenario, aber kaum denkbar. Wieviele Kond. sind in einer solchen Packung? Ich weiß nicht ob das überhaupt mit der Anzahl an Party hinkäme... Sie geht wie gesagt nicht jedes Wochenende auf solche Partys, auch wenn das bei manchen Antworten hier so klang als würde sie nur noch feiern gehen. Außerdem stellt sich dann dennoch die Frage wo die Packung ist. Da wäre das Kond. sicher noch drin und nicht lose in der Tasche.
Natürlich kann das Kond. auch wirklich quasi für den Fall der Fälle gedacht sein! Das will ich nicht hoffen, aber ihr habt schon recht, dass ich das auch nicht ausschließen darf. Das sie mich schützt tröstet mich allerdings recht wenig. Der Gedanke wie meine Frau einem anderen Mann das Kond. überzieht mit den Worten, damit schützen wir jetzt aber meinen Mann ist ein ziemlich fürchterlicher Gedanke! Aber wie gesagt, woher bekommt man ein einzelnes Kond.? Da hätte sie mit Sicherheit eine ganze Packung kaufen müssen wenn sie es sich für einen möglichen One-Night-Stand organisiert hätte, oder?
Einen besonderen Dank an Udi74! Dein Tipp klingt recht gut. Ich werde versuchen ihn umzusetzen.
Ihr habt schon Recht, dass ich Angst vor dem Gespräch hatte und auch nicht wusste wie ich das ansprechen sollte. Ich will ihr ja auch nicht falsches unterstellen. Andererseits möchte ich aber auch die Wahrheit erfahren, egal was nun Sache ist.
Zum Thema Handtasche nochmal zu Schluss: Nein, ich hatte keinen Verdacht gehabt und wollte auch nicht kontrollieren. Meine Frau hat ein Auto ohne Schlüssel. Stattdessen ist das eine graue Karte, etwas größer als eine Kreditkarte vielleicht, aber sie hat die nicht mit am Schlüsselbund, sondern lose, da sie die auch nicht zum Starten braucht. Reicht wenn das Ding im Auto in ihrer Tasche ist.
Tasche auskippen ist auch logisch, denn ihr wisst ja nicht, was meine Frau alles da drin hatte. Die Tasche wiegt gefühlt mehrere Kilos. Es war eine schwarze Umhängetasche und nicht mal besonders groß. Trotzdem waren da drin Geldbörse, mehrere Lippenstift, sonstige Schminke, Notizblock, mehrere Kulis, 2 Ikea-Bleistifte, 3 Feuerzeuge, 2 (wohlgemerkt LEERE!) Schachteln Zig., ein paar Ohrringe, Handcreme, ne Packung Kaugummis und wahrscheinlich noch mehr, wo ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann
Ordnung ist jedenfalls anders und ich verstehe nicht, wie sie da drin überhaupt irgendwas finden kann! Außerdem hatte sie selbst gesagt, dass ich nachschauen soll. Wie gesagt, für mich hatte das überhaupt nichts mit Kontrolle oder Misstrauen zu tun...
Ich hoffe auf alles eingegangen zu sein und niemanden vergessen zu haben. Danke für die ganzen Antworten. Ich werde nachher mal versuchen mit meiner Frau zu reden und werde berichten was sie sagt. Ob es die Wahrheit ist, werde ich allerdings wahrscheinlich auch nur glauben müssen oder eben nicht...
27.11.2017 17:15 •
x 6 #51