keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
gordon
Zitat von keinheldmehr:Tausende Menschen warten vor den Televisoren,
Zitat von Mannomann:Berichten was war werde ich aber in jedem Fall!
Zitat von megan:
wenn @Mannomann im RL in ähnlichen zeitdimensionen seine ankündigungen umsetzt, kann man den fund auch in anderem licht sehen
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
wenn @Mannomann im RL in ähnlichen zeitdimensionen seine ankündigungen umsetzt, kann man den fund auch in anderem licht sehen
keinheldmehr
Zitat von Mannomann:Trotzdem waren da drin Geldbörse, mehrere Lippenstift, sonstige Schminke, Notizblock, mehrere Kulis, 2 Ikea-Bleistifte, 3 Feuerzeuge, 2 (wohlgemerkt LEERE!) Schachteln Zig., ein paar Ohrringe, Handcreme, ne Packung Kaugummis und wahrscheinlich noch mehr, wo ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann
Zitat von kaaaaa72:umgeschüttet. ich hau mich weg
Zitat von Sashimi:Da wird alles sortiert und am Ende sieht es in der neuen Tasche genauso aus wie in der alten. Nur irgendwelche offenen Labellos und Taschentücher, Kassenbons und Bonbonpapier finden ihren Weg in die Freiheit. Alles andere wandert wieder rein
Zitat von Sashimi:
Deine Freundin hatte sich vor einem Jahr eine neue Tasche gekauft, richtig? Kann es nicht sein, dass sie den Inhalt aus ihrer alten Tasche 1:1 in die neue umgeschüttet hat? Kond. sind mehrere Jahre haltbar und sie hatte das schon viel, viel früher in ihrem Besitz.
udi74
Zitat von WhosThatGirl:Aber der TE ist mit dem Kond. sowie den Antworten wohl überfordert und in eine Schockstarre verfallen oder wurde von Aliens entführt.
Zitat von megan:könnte das ding vielleicht bereits beim kauf drin gewesen sein?
Ex-Mitglied