udi74
- 88665
udi74
Zitat von keinheldmehr:Aber du schreibst ja auch davon das es deine EX ist, die dieses durcheinander hatte. Schade!
keinheldmehr
Zitat von unbel Leberwurst:Alle Spekulationen nützen nichts - der TE muss mit seiner Frau reden...
dandelia
Zitat von keinheldmehr:Ich wünsche mir eine 22 Jährige mit Land. Am besten in Feldafing am STA-See. Das können wir dann vermessen und ausrechnen wieviele Weltreisen wir durch den Erlös machen dürfen. So schön wars, nu muß ich ma los zum training!
Dude0815
gastfrau2711
udi74
Zitat von WhosThatGirl:
Wenn Du mit dem Alter noch etwas nach oben gehst könnte es klappen.
Zitat von Dude0815:Nein! Du bist ne verheiratete Frau! Du hast nichts, absolut gar nichts, auf solchen Veranstaltungen verloren!
Zitat von udi74:
Mehr als 30 Jahre (!) Altersunterschied? Würde ich auch dringend empfehlen, da noch [u]einige Jährchen [/u]mehr aufzupacken! Oder magst Du Kinder (sorry, aber mit 22 Jahren könnte so eine Frau auch Deine Tochter sein, geht gar nicht).
Boahh!
Sonnenblume1981
Zitat von Dude0815:1. Rede mit Deiner Frau. Hier im Forum wirst Du nur Antworten erhalten, die Dich verunsichern.
2. Was zum Teufel ist los mit Dir? Du lässt Deine Frau regelmäßig auf Singleparties gehen? WTF? Wie kommt man dazu sowas zu erlauben? Verstehe diese Hippi-Attitüde nicht. Ich bin ein eigenständiges empfindsames, blabla Wesen. Wenn ich Lust hab auf Parties zu tanzen, dann tanz ich! Und wenn Männer mit Ständern mich gierig anmachen ist das halt so! Ich tu das für mich! - Nein! Du bist ne verheiratete Frau! Du hast nichts, absolut gar nichts, auf solchen Veranstaltungen verloren!
Röstinchen