296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

K
Na klar darfse dat...

07.12.2017 09:27 • #136

DerMitfuehlende
Ein Kond. zieht mit um?

Welche Frau geht denn immer mit derselben Handtasche aus? Das Outfit wechselt doch auch, oder?
Dann muss die Handtasche doch auch wieder passend sein. Es gibt keine Handtasche die zu allem passt.

Ich muss mal alle Seitenfächer in den Handtaschen durchsuchen. . meine Frau hat mindestens ein Dutzend aktuelle Modelle im Wechsel im Gebrauch.

Wenn jetzt beim suchen in 12 Handtaschen, in 10 Taschen ein Gummi finde. muss ich mir Gedanken machen?

Oder ist das unbegründet. hmmmm.

07.12.2017 10:00 • #137

A

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3

Kuraina
Zitat von DerMitfuehlende:

Welche Frau geht denn immer mit derselben Handtasche aus?

Hier, ich!
Da ist alles drin, vom Kajal über Hancreme, Kaugummis, Powerbank, Haarklammern, Deo... oh, ja, ein Kond. ist da, glaube ich, auch noch irgendwo drin. Gab's beim letzten Konzert am Einlass, Promo vom lokalen Radiosender. Mit einem Tütchen Gummibären!

07.12.2017 10:21 • x 1 #138

G
Hi,
Zitat von Kuraina:
Da ist alles drin, vom Kajal über Hancreme, Kaugummis, Powerbank, Haarklammern, Deo... oh, ja, ein Kond. ist da, glaube ich, auch noch irgendwo drin. Gab's beim letzten Konzert am Einlass, Promo vom lokalen Radiosender. Mit einem Tütchen Gummibären!

Damit wuerde mac gyver vermutlich nen atomkraftwerk baun, zum Mond fliegen und aufm Rueckweg ein Mittel gegen Krebs erfinden. Also macht was draus .
Gruss,
g

07.12.2017 10:27 • #139

WhosThatGirl
Zitat von DerMitfuehlende:
Ein Kond. zieht mit um?

Welche Frau geht denn immer mit derselben Handtasche aus?

Ja klar passiert das mit umziehen.
Ich habe recht viele Handtaschen und wenn ich alles, was ich brauche (oder auch nicht) 10x kaufen müsste, wird's teuer und umständlich.
Deshalb zieht das wichtigste bei Bedarf mit um. Der Geldbeutel zum Beispiel immer. Da hab ich einen gefüllten und gut.
Und allein die Tatsache, das es in der Seitentasche steckt, zeigt, dass es womöglich mit Bedacht dorthin kam.
Mein Handy liegt immer schnell griffbereit. Das benutz ich aber auch stündlich

Es wurden schon verhängnisvolle Belege/Quittingen in Jackentaschen gefunden. Und diese wollten auch nicht zwangsläufig gefunden werden.

07.12.2017 10:28 • #140

K
Ich besitze 23 Handgelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)

07.12.2017 10:30 • #141

K
Zitat:
Ich besitze 23 Hangelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.

Das macht mich an!

Hat jede eine Seitentasche für Kond.? Brauchst Du die alle oder musst Du alle Jahre wechseln.

Also als ich meine erste Wohnung hatte, kaufte ich optimistisch eine seeeeeeeeeeeehr große Packung Kond. und was soll ich sagen. Ein Teil davon musste leider in den Müll, als sie Jahre später abgelaufen waren Das waren echte Flautezeiten!

07.12.2017 10:33 • #142

WhosThatGirl
Zitat von keinheldmehr:
:shock: Ich besitze 23 Handgelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)

Bei Herren heißt das doch Kulturbeutel

07.12.2017 10:34 • x 1 #143

Kuraina
Zitat von keinheldmehr:
Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)

Aber die Tasche muss Competition machen!

@gordon Pfft... McGyver sieht alt aus neben mir

07.12.2017 10:35 • #144

DerMitfuehlende
Zitat von keinheldmehr:
:shock: Ich besitze 23 Handgelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)

Cool....... passende Outfit Tennissocken mit Sandalen?

07.12.2017 10:35 • x 2 #145

G
Hi,
Zitat von Kuraina:
McGyver sieht alt aus neben mir

Ich dachte das wird mein job.
Gruss,
g

07.12.2017 10:36 • #146

WhosThatGirl
Zitat von keinheldmehr:
Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch (Karl Lagerfeld sein Mops)

Und ein Leben ohne Brust ist möglich, aber sinnlos.

07.12.2017 10:37 • x 2 #147

G
Hi,
Zitat von WhosThatGirl:
Und ein Leben ohne Brust ist möglich, aber sinnlos.

Halleluja endlich ein sinnvoller Kommentar.
Gruss,
g

07.12.2017 10:38 • #148

Kuraina
@gordon
Bei dem Kommentar hab ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckt. Das ist arg hinterlistig, dafür zu sorgen, dass ich schon vorher ersticke

@WhosThatGirl Hans Franz?

07.12.2017 10:40 • #149

K
Nix Kulturbeutel, Handgelenkherrenkleintasche, guckst du Guccishop Firenze.Klar macht die Tasche Competition! Tennissocken extra weiß mit brauner Sandale von Prada. Is auch Competition,total Gordon hör bitte auf dich anzubiedern bei de Frauen! Hasse doch nich nötig!

07.12.2017 10:41 • #150

A

x 4