keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von DerMitfuehlende:
Welche Frau geht denn immer mit derselben Handtasche aus?
gordon
Zitat von Kuraina:Da ist alles drin, vom Kajal über Hancreme, Kaugummis, Powerbank, Haarklammern, Deo... oh, ja, ein Kond. ist da, glaube ich, auch noch irgendwo drin. Gab's beim letzten Konzert am Einlass, Promo vom lokalen Radiosender. Mit einem Tütchen Gummibären!
Zitat von DerMitfuehlende:Ein Kond. zieht mit um?
Welche Frau geht denn immer mit derselben Handtasche aus?
keinheldmehr
KBR
Zitat:Ich besitze 23 Hangelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.
Zitat von keinheldmehr::shock: Ich besitze 23 Handgelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)
Zitat von keinheldmehr:Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)
Zitat von keinheldmehr::shock: Ich besitze 23 Handgelenkherrentaschen. Von Kroko bis Lack,von Jute bis Stahl. Für alle Anlässe. Ich glaube an die Kraft der Tasche.Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch(Karl Lagerfeld sein Mops)
gordon
Zitat von Kuraina:McGyver sieht alt aus neben mir
Zitat von keinheldmehr:Ein Mensch ohne Tasche ist kein Mensch (Karl Lagerfeld sein Mops)
gordon
Zitat von WhosThatGirl:Und ein Leben ohne Brust ist möglich, aber sinnlos.
keinheldmehr