unregistriert
- 88769
unregistriert
Zitat von KBR:Denn ich protestierte kurz bzw. erklärte ihm, dass das wohl ein Mann-Frau-Problem wäre, da jede (ich betone jede) Frau die Kernbotschaft sofort verstanden hätte; sah dann aber ein, dass es einfacher ist, wenn ich all das schmückende (UND AN SICH WIRKLICH WICHTIGE) Beiwerk weglasse, statt dass die Herren der Schöpfung die unglaubliche Anstrengung unternehmen müssen, die Quintessenz heraus zu filtern.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert:
WEIL?
KBR
Zitat von KBR:Du, äh, Schatz, ich habe am 27.11.2017 oder war es 2016? Na egal. Also auf jeden Fall habe ich mal ein Gummi in Deiner Tasche gefunden und seitdem habe ich Kopfkino und quäle mich. Hast Du mir was zu sagen?
PhönixFlamme
Zitat von Valen:Ja wozu ist wohl ein Kond. gedacht, dass er dafür genutzt werden soll wofür er gedacht ist, ist für dich so abwegig das du andere gründe suchst ?
KBR
keinheldmehr
keinheldmehr
KBR
Zitat von Kummerkasten007:Verkauf die Rechte für den Traum an Netflix, ich wette, die Serie würde Stranger Things um Längen schlagen.
keinheldmehr
KBR
Zitat von keinheldmehr:@kbr, schön das du ebenfalls den Kreativworkshop mit gestaltest. Taschenlampe?
Ex-Mitglied