296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

U
Zitat von KBR:
Denn ich protestierte kurz bzw. erklärte ihm, dass das wohl ein Mann-Frau-Problem wäre, da jede (ich betone jede) Frau die Kernbotschaft sofort verstanden hätte; sah dann aber ein, dass es einfacher ist, wenn ich all das schmückende (UND AN SICH WIRKLICH WICHTIGE) Beiwerk weglasse, statt dass die Herren der Schöpfung die unglaubliche Anstrengung unternehmen müssen, die Quintessenz heraus zu filtern.

Ich könnt mich so wegschmeissen

06.12.2017 20:02 • #121

K
@unregistriert:

WEIL?

06.12.2017 20:04 • #122

A

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3

U
Zitat von KBR:
@unregistriert:

WEIL?

Der Kern von 80% Prozent aller Beziehungsprobleme auf den Punkt gebracht. Die *beep*...ing Quintessenz wird nicht transportiert Die anderen 20% teilen sich in der Mitte zerbatzte Zahnpastatuben, Einzel-Socken im Trockner, Bierschnarchen und Gummis in der Handtasche

06.12.2017 20:07 • x 3 #123

K
@unregistriert

Also ich würde Dir bei der 80:20-Sache zustimmen. Aber es ist nicht so, dass die Quintessenz nicht transportiert wird. Es ist eher so, dass der Empfänger sich nicht die Mühe macht, sie zu finden.

Wenn also das Beiwerk reduziert würde (DAS MACHT AUCH MÜHE) und der Empfänger sich ein bisschen mehr Mühe gäbe, die Kernbotschaften zu erkennen, wären doch schon mal 80 % aller Probleme umschifft.

06.12.2017 20:11 • x 2 #124

WhosThatGirl
Zitat von KBR:
Du, äh, Schatz, ich habe am 27.11.2017 oder war es 2016? Na egal. Also auf jeden Fall habe ich mal ein Gummi in Deiner Tasche gefunden und seitdem habe ich Kopfkino und quäle mich. Hast Du mir was zu sagen?

Und außerdem war das Kond. noch nicht abgelaufen, was mir sagt es ist noch recht neu in Deinem Leben und Deiner neuen Tasche (f. hatte sie das Ding etwa vorher schon in der alten Tasche und ist zusammen mit dem Lippenstift umgezogen?), aber zum Glück auch noch ungebraucht, was mich dazu veranlasste, erst mal nichts zu sagen, aber meinen Hintern jetzt seit 27.11.2017 auf Grundeis gehen lässt.
Hast Du was dazu zu sagen?

Gattin: Schweigen und verständnislose Blicke.

Er hebt die unangenehme Stille auf und stellt eine mögliche Antwort in den Raum: Das Teil hast Du sicher für die Uschi aufbewahrt, als ihr neulich auf ü30 und die mal wieder so leicht bekleidet war, dass im Höschen kein Platz mehr war, Oder?

Gattin: Ja genau so war's, Schatz, wir kennen uns nach der langen Zeit eben in- und auswendig.

Er: Ja, dumm von mir, was anderes vermutet zu haben.

Also eine Aufklärung wäre wirklich spannend.

Die mit Reißverschluss zu schließende Seitentasche ist jedenfalls auch meine Wahl für das Ding. Erstens sieht es nicht jeder gleich, wenn die Tasche irgendwo offen rum steht und es ist auch ein weiterer Schutz für das Teil um nicht vom Schlüssel angepiekst zu werden.

So viele Seiten wurden hier schon geschrieben über dieses schützende Teil.
Wenn sich darüber nur auch beim zu vollziehenden Akt immer die nötigen Gedanken gemacht werden würden.

07.12.2017 01:45 • x 4 #125

P
@WhosThatGirl

Wenn ich Alk. wäre und eine größere Rümpel Tasche hätte, wo alles an Krempel nebst Sachen Anderer rein gestopft würde, dann würde so kleines für mich selber unwichtiges Plastikteilchen da nebenbei groß zügig rein gestopft oder auch etwas unkoordinierter als üblich und weiter gefeiert.

Was anstrengend so viel Unnötiges mit sich rumzuschleppen. Aber Jeder wie es Ihr gefällt.

@KBR und @unregistriert

07.12.2017 02:16 • #126

_Tara_
Ich muss echt lachen über all die möglichen Gründe, warum die Frau wohl ein Kond. in der Tasche gehabt haben könnte.
Ich meine, es kann natürlich sein, dass sie von der Tanzfläche weg von einem Alien-Raumschiff eingesaugt und 500 Lichtjahre (uns auf der Erde kommt das vor, wie nur 3 Stunden) von den Aliens festgehalten wurde, die haben sie genauestens untersucht und wie eine Königin behandelt, und bevor sie sie mit dem Raumschiff zurückgebracht haben, haben sie sie geblitzdingst und mit einem heimlich versteckten Kond. in ihrer Tasche markiert, damit sie sie bei Bedarf immer wiederfinden.

Zitat von Valen:
Ja wozu ist wohl ein Kond. gedacht, dass er dafür genutzt werden soll wofür er gedacht ist, ist für dich so abwegig das du andere gründe suchst ?

Nicht nur für den TE. Offensichtlich auch für viele ander hier.
Ich wiederhole mich:

Wenn Du Hufgetrappel hörst, dann denk an Pferde, nicht an Zebras.

Vermutlich werden wir die Auflösung der Geschichte aber leider nicht erfahren. . .

07.12.2017 07:04 • x 1 #127

K
Ich bin für die Alientheorie von @_Tara_

Das klingt mir am schlüssigsten!

07.12.2017 07:10 • x 4 #128

K
Potzdonner! Bin gerade aus einem Traum erwacht.Ich wohnte in der Tasche(Rucksack)BW meiner Frau. Um mich herum viele Dinge die ich kannte,aber nicht so recht mochte.Täglich wurde es mal mehr ,mal weniger gegenständlich. Eine Welt des Horrors tat sich mir auf. Ich wollte raus aus dieser Tasche wußte nur nicht wo der Ausgang ist. Hilfe! Zu Hilfe! Ich....

07.12.2017 07:54 • x 1 #129

Kummerkasten007
Verkauf die Rechte für den Traum an Netflix, ich wette, die Serie würde Stranger Things um Längen schlagen.

07.12.2017 08:04 • x 2 #130

K
Habe ich sofort getan. Brachte 2 Gläser Matjes und 1 Lübecker Marzipan. Danke Netflix!

07.12.2017 08:07 • #131

K
Zitat von Kummerkasten007:
Verkauf die Rechte für den Traum an Netflix, ich wette, die Serie würde Stranger Things um Längen schlagen.

Sehr gut!

Moment, ich muss mal kurz nachsehen, es wird so laut hier.

Oh, es sind die Taschen an meiner selbst gebauten Taschengarderobe (btw: ist Euch eigentlich aufgefallen dass es auf dem Markt nichts vernünftiges in dieser Hinsicht gibt? ). Sie streiten sich, wer von ihnen für die Hauptrolle vorspricht

Die kleinen scheinwerferlichtg*ilen Schl*mpen!

07.12.2017 08:12 • x 1 #132

K
@kbr, schön das du ebenfalls den Kreativworkshop mit gestaltest. Taschenlampe?

07.12.2017 08:30 • #133

K
Zitat von keinheldmehr:
@kbr, schön das du ebenfalls den Kreativworkshop mit gestaltest. Taschenlampe?

Sehr gern!

Darf ich die Taschen-Castingdirektorin und für die Requisiten zuständig sein? Büdde!

Wird dann auch alles total realistisch! Echt!

Notfalls nähe ich ein ganzes Taschenuniversum!

Hach! Ich freue mich so!

07.12.2017 09:09 • #134

E
Kennt jemand die Tasche von Hermine aus Harry Potter?
Ein Traum.

07.12.2017 09:24 • x 3 #135

A

x 4