296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

megan
HAALLOOO, bin ich sadist

05.12.2017 13:57 • #106

_Tara_
Zitat von kaaaaa72:
Dagegen ist ja jede Daily Soup langweilig.

Die heutige Tagessuppe: crèmiges Kartoffelsüppchen. . .

05.12.2017 13:57 • #107

A

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3

P
Och Mönsch,

was seid Ihr alle ungeduldig

05.12.2017 13:58 • #108

Urmel_
Zitat von Ricky:

Och, wenn es Männer gibt, die darauf stehen, dass Du ihnen Dein Pfefferspray auf den Dödel sprühst. Warum nicht?

Vorsicht mit den Wörtern Mann oder Frau und möglichen Unterschieden. Sonst wird der nächste Thread zensiert.

05.12.2017 13:58 • x 1 #109

megan
Zitat von _Tara_:
Heutige daily soup: crèmiges Kartoffelsüppchen

ohh, hast du´s gut! so was feines bei kälte

05.12.2017 13:59 • #110

kaaaaa72
Da bin ich dabei aber bitte mit reichlich Möhren.. Du weißt wegen beta carotin

Bist Du braun kriegst Du Fraun

05.12.2017 13:59 • #111

Urmel_
OT: Mein Fehler, es wurde nur bereinigt. Sorry @forenleitung.

05.12.2017 14:00 • #112

Ricky
Zitat von Urmel_:

Vorsicht mit den Wörtern Mann oder Frau und möglichen Unterschieden. Sonst wird der nächste Thread zensiert.

Was? Zensur? Hier? Und User, die User melden, weil sie in der Diskussion nichts mehr zu Tage bringen? Doch nicht in diesem Forum, Sir. *Handschuh klatsch* Schämen Sie sich.

05.12.2017 14:00 • #113

Forenleitung
Es gibt hier keine Zensur. Zensur ist immer staatlich. Hier gibt es das virtuelle Hausrecht. Das wir in manchen Themen Beiträge löschen müssen, weil diese nur aus Anfeindungen bestehen, kann sicherlich jeder nachvollziehen. Zum Glück kommt dies in Relation zur Menge der täglichen Beiträge sehr selten vor. Ich würde euch bitten, dass Ihr Kritik (wenn auch zwischen den Zeilen) einfach per PN sendet.

Bitte hier zurück zum Thema.

Danke

05.12.2017 14:05 • x 4 #114

megan
Zitat von kaaaaa72:
Ich halte das nicht mehr aus....

Wenn es hier nicht bald die Auflösung gibt drehe ich durch

wenn ich mir vorstelle, ich hätte das ding des grauens bei einer promo eingesteckt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann hätte ich es einfach in die tasche geworfen und nicht im seitenfach verstaut.

also gesetzt den rein hypothetischen fall, ich würde dann wie vorliegend darauf angesprochen, würde ich sowas sagen wie: oops, den wollte ich eigentlich verwendet haben

fakt ist doch, er ist noch da, weil er nicht verwendet wurde

05.12.2017 14:23 • #115

Urmel_
Zitat von Forenleitung:
Es gibt hier keine Zensur. Zensur ist immer staatlich. Hier gibt es das virtuelle Hausrecht. Das wir in manchen Themen Beiträge löschen müssen, weil diese nur aus Anfeindungen bestehen, kann sicherlich jeder nachvollziehen. Zum Glück kommt dies in Relation zur Menge der täglichen Beiträge sehr selten vor. Ich würde euch bitten, dass Ihr Kritik (wenn auch zwischen den Zeilen) einfach per PN sendet.

Bitte hier zurück zum Thema.

Danke

Ja, besten Dank. Mein Fehler.

...dabei wurde es gerade so spannend.

05.12.2017 14:23 • x 2 #116

K
Ich möchte mal was zu den Taschen sagen:

Sie sind nötig! Mit all ihrem Inhalt! Außerdem sind sie so eine Art Zuhause in Taschengröße. Wenn die Welt mal wieder fies und gemein ist, kann frau ihren Kopf reinstecken und schon fühlt sie sich wohl. Außerdem sichert sie das Leben! Wie könnte man zum Beispiel weiterleben, wenn man also frau keine Sekundenkleber hätte, um ein Provisorium wieder anzukleben? Hm? Kann mir das einer sagen? Nee! Seht Ihr!

Trotzdem bleibt die Frage, wie kam das Kond. in die Tasche? Waren da mal noch mehr usw?

Las ich nicht, der TE un sin fru waren immer gut im Gespräch, großes Vertrauen und so. Und nun kriegt er die Frage nicht über die Lippen? Je länger das dauert, desto alberner wird es.

Du, äh, Schatz, ich habe am 27.11.2017 oder war es 2016? Na egal. Also auf jeden Fall habe ich mal ein Gummi in Deiner Tasche gefunden und seitdem habe ich Kopfkino und quäle mich. Hast Du mir was zu sagen?

06.12.2017 19:36 • x 4 #117

U
Mady my day Klingt ausgesprochen fundiert und wird sofort in mein evolutionspsychologsches Weltbild eingebaut! Was wohl die Frauen in der Steinzeit so in ihrer Fell-Handtasche dabei gehabt haben? Habe eben mal bei der Google-Bildersuche recherchiert, Tatsache, die Ötzine hatte auch eine Handtasche dabei

Zitat von KBR:
Du, äh, Schatz, ich habe am 27.11.2017 oder war es 2016? Na egal. Also auf jeden Fall habe ich mal ein Gummi in Deiner Tasche gefunden und seitdem habe ich Kopfkino und quäle mich. Hast Du mir was zu sagen?

Das wär aber jetzt verdammt einfach und ehrlich Da hätten wir bald nix mehr zu lesen hier

06.12.2017 19:42 • x 1 #118

E
Ich habe nicht mehr gelesen.
Ist das Ding immer noch nicht vom Tisch..ähm..
Aus der Tasche?

Ei der Daus.

Für Heiligabend aber auch ein blödes Thema..Ich würde das noch vorher klären.

Ich habe da so meine Theorie..
Mal sehen, ob ich Recht habe..

06.12.2017 19:49 • x 1 #119

K
Zitat:
Mady my day Klingt ausgesprochen fundiert und wird sofort in mein evolutionspsychologsches Weltbild eingebaut!

@unregistriert Gern geschehen!

Zitat:
Das wär aber jetzt verdammt einfach und ehrlich

Seit ein Coach mir verdammt einfach und ehrlich sagte, dass ich zwar viel geredet hätte, aber wenn er mein Chef wäre, wüsste er auch nicht, was ich ihm sagen wolle, versuche ich es immer öfter mit verdammt einfach und ehrlich.

Denn ich protestierte kurz bzw. erklärte ihm, dass das wohl ein Mann-Frau-Problem wäre, da jede (ich betone jede) Frau die Kernbotschaft sofort verstanden hätte; sah dann aber ein, dass es einfacher ist, wenn ich all das schmückende (UND AN SICH WIRKLICH WICHTIGE) Beiwerk weglasse, statt dass die Herren der Schöpfung die unglaubliche Anstrengung unternehmen müssen, die Quintessenz heraus zu filtern.

Risiko am Ganzen: ich könnte an all den unausgesprochenen Zusatzinformationen ersticken!

06.12.2017 19:52 • x 2 #120

A

x 4