FRAUMILLA
- 141
- 84
Sandra12345
Ponty86
Dreamrose86
Kathi75
Zitat von gast:Hey, es ist zwar inzwischen bei mir schon 6 Monate her, aber der Schmerz scheint manchmal so stark wie am ersten Tag zu sein. Verstehen wird man bestimmte Entscheidungen leider niemals...
Sehr gern würde ich mich anschließen, um gemeinsam aus dieser Krise herauszufinden. Scheinbar sind alle Menschen um einen herum immer nur glücklich verliebt...
fs
Schildi
Kari
Zitat von Verzweifelte:Hallo liebe Leidensgenossen,
ich würde gerne eine Art Selbsthilfegruppe für Leute, die gerade eine Trennung durchleben in Berlin gründen.
Um gemeinsam zu reden, zu weinen, zu lachen, zu trösten, aber auch Unternehmungen wie Kneipenbesuche, Kochen, Kino, Skaten, Spieleabende, Tanzen und anderes zu planen.
Ich selbst bin Mitte 40, weiblich, aus Charlottenburg-Wilmersdorf.
Ich suche aber auf diesem Weg keinen Partner, sondern Männer und Frauen, die aus dem großen schwarzen Loch in das man nach einer Trennung fällt raus wollen, und das alleine nicht so gut schaffen, oder davor Angst haben. So wie ich auch.
Hoffe, dass sich möglichst iele Leute melden. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN mit E-Mail oder Telefonnummer, oder meldet euch direkt hier.
Ich melde mich dann zurück.
Bis dann,
Evelyn
Zitat von Armand:Hallo,
gibt es vielleicht auch eine Gruppe in Schöneberg, Wilmersdorf, Charlottenburg oder Steglitz?
Armand
Mike45