Squirrel
- 100
- 2
- 111
Squirrel
beautifulMind
Squirrel
Squirrel
Zitat von sozialtussi:Guten Abend Squirrel
Letztens war ich noch mit einer Freundin in Köln, was für eine wunderbare Stadt.
Ich hoffe für dich, dass du viele nette Leute findest, die sich mit dir in Köln, Bonn
oder Düsseldorf treffen mögen, das müsste doch möglich sein.
Ich komme nicht in Frage, da ich deine Mutter sein könnte...grins...
Viel Erfolg.
Squirrel
Sonnenschein83
Squirrel
Zitat von Sonnenschein83:Ich wäre auch gerne dabei
beautifulMind
Outoftime
Micha24
Squirrel
Zitat von Konrad:Gute Idee von dir Squirrel, zu einem allgemeinem Treffen würde ich mit Heimrecht als Kölner gerne
dabei sein. Gut finde ich allerdings wenn ein Treffen
hier im Forum öffendlich gemacht wird. Ich beobachte die Foren seit etwa 3 Monaten und muß
feststellen das derartige Anläufe nicht nur in diesem
Ballungsraum, sondern auch in Großstädtten nur selten fruchtbar sind. Die Besucherzahlen auf die Aufrufe sind Zahlreich, wenn es aber zur Sache
geht dann kneifen zig- tausende Angesprochene obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschen als am besten sofort gekuschelt zu werden. Männer sind etwas fixer, wenn aber kaum Frauen zum Treffen kommen dann schläft die Sache schon im Ansatz ein. Vielleicht liegt es daran das wir gerne Beziehungen konsumiern möchten über den Anruf beim Pizza - Service, oder am falschen Termin ( Frauen haben manchmal Kinder großer Aufwand um eine Endtäuschung zu erleben). Oder an der Alterszusammensetzung 20- 30, usw. Vor
allen Dingen aber glaube ich an Erkrankungen, hierbei insbesondere Temporäre und Dauerhafte Psychische
machen Frauen scheu für Neues und Zurückgezogen. Hier in den Foren beweinen sie sich und lassen sich
trösten. Wenn du es schaffst eine große Gruppe zusammen zu bringen beispielsweise, beginn Sonntag- nachmittag im Parkkaffee/ Biergarten ( mit Regenalternative) neben dem Spielplatz dann könnte das ein Selektionstreffen für weiterführende Gruppen mit unterschiedlichen Anforderunen ( Alter, Kinder, Disco,Frau-Frau, Mann- Mann usw.) sein. NRW- Treffen. Ich habe mir selbst überlegt womit man denn Frauen hinter dem Ofen hervor locken könnte und ein Thema in Partnersuche- Kontakte eröffnet. Da eigendlich alle Frauen gerne Tanzen habe ich das Thema Tanzen müßte Mann können genannt. Die Resonanz ist allerdings sehr schwach. Nur ein Kontakt bahnte sich an, Sie hat aber dann Angst vor der eigenen Courage bekommen und sich umentschieden/hat ihr Angebot beiseite gelegt. Ich wünsche Dir
viel Glück und Vollmond, verfolge dein Vorgehen mit Interresse Squirrel. Gruß Konrad
Squirrel
Squirrel