Guten Tag allen und einen schönen Start in die Woche. Das letzte Treffen war ja wieder mal sehr Entspannend und verlangt nach mehr davon.
Für nächtsten Monat ( Juli) können wir deshalb auch schon mal mit einem neuen Doodl in die Planung gehen für das ordendliche Monatstreffen, aber im Rahmen der Kölner Lichter wollen wir auch ein Abend-Treffen, nähmlich am Sa. den 15 Juli, also auch nächsten Monat festhalten.
Zu den Abendtreffen, wie Kneipe usw möchte ich auch an der Stelle auch noch etwas Ergänzen. Da solche Treffen eher so eine Art Partycharakter haben und eigendlich wenig mit Austausch im Rahmen der Themen von Trenndings.de zu schaffen haben, sollte es auch möglich sein Freunde und Freundinnen Einzuladen mit Uns teilzunehmen. Also bring einfach Deine Freundin oder Deinen besten Freund mit ,wenn Dir daran liegt. Das wird sicherlich nicht dazu führen das wir jetzt überrannt werden, aber hierdurch erhält ein Abendtreffen eher den Anstrich eines Freundschaftsclub und so soll es ja auch sein.
Es verbietet uns ja Niemand Uns weiter zu Entwickeln und das Ziel ist ja vom Thema Abstand zu Finden.
Deshalb auch noch mal der Aufruf an neue und alte leser und Leserinnen die diesen Thread verfolgen, insbesondere wer sich noch nicht sicher ist, oder nicht den Mut hat sich wieder ins leben zu wagen sich uns Anzuschließen und mit denen die schon
Weiter sind den Schritt in die Öffendlichkeit zu wagen.
Ich bin jetzt erst mal für 10- 14 Tage aufs Blaue mit der Familienkutsche, Anhänger mit Motorrad drinn zur Westküste in Frankreich unterwegs und mache dort mit dem Motorrad von Campingplätzen als Standort wo es mir gefällt Tagesausflüge, ab morgen später Nachmittag. Spätestens am 13. Juli zurück.
Ihr macht das schon, schöne Tage für Euch.
Hier noch mal einen alten Text Runtergezogen mit NEUEM Doodl für Juli.
Seit einigen Monaten machen wir Treffen mit Hilfe eines Doodels ( Virtueller Terminkalender).
(
http://doodle), wenn du die blaue Internetseite anklickst findest Du dieses Doodle. Keine Angst, Du mußt Dich nicht irgenwie Anmelden oder so was. Einfach öffnen, dann siehst Du schon wer sich eingetragen hat und für welchen Tag.
Einfach Deinen Nick- Namen eintragen und möglichst mehrere Tage ankreuzen an denen Du kannst.
Man kann jetzt nicht sagen an welchem Tag ein Treffen stattfindet da Eintragungen bis zuletzt möglich sind. Aber in der Regel
findet ein Treffen am Tag der häufigsten Eintragungen statt. Es haben auch schon mehrere Treffen im selben Monat Stattgefunden. Ab sechs Anmeldungen haben wir ein Treffen gemacht.
Hier das Doodle zum ordendlichen Treffen im Juli 2017
Das Doodle ist nicht Gelungen, im nächsten Beitrag gehts Weiter.
Unabhängig vom ordentlichen Treffen:
Zum Abendtreffen Kölner Lichter am 15. 07. 2017 solltet Ihr eine Uhrzeit ( Beginn Feuerwek ca 22.30-23 Uhr) nicht später als
21 Uhr ausmachen. Ich bin dann auch 2 Tage vorher wieder zurück und kann den entgültigen Treffpunkt nennen an dem wir Uns alle mit Sicherheit finden, außerdem schreibe ich den Teilnehmern noch ne PN mit Tel Nr. LG