Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:@alle
Hey, war super gestern. Selten so gelacht und selten so viel Kaffe getrunken. Das Kaffe mit Südseeflair und Rumflötzcouch war nach dem Essen echt toll. Ich habs gerade noch in den Supermarkt geschafft. Wir waren echt lange, kam mir gar nicht so vor.
Meine Jungs waren ohne meine Anweisungen schon alleine Einkaufen, jetzt wird auch bei Regen drei Tage Gegrillt. Wie Selbstständig sie schon sind, wie schön. Allerdings war es gut das ich auch noch mal war, sie haben nähmlich sonst nich viel gekauft, halt eben nur das an was Jungs alleine im Supermarkt so Denken können.
Ich hab einen Kleinen Sonnenbrand auf der Nase. Aber freue mich über jede Farbe ausser Weis. Das war schön gestern ,
Ich hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, oder heute,- Lady Capri und Ysepine sind danach später ja noch in die Disko in Leverkusen gefahren und dann wurde bestimmt bis heute früh gemacht.
Andi_aus_K
Zitat von Konrad:Hallo letztes Normales Treffen in diesem Monat am Samstag 24.06.2017. Schauen wir doch mal was wir da machen und wo?
Im Doodel hat sich nicht viel getan, aber es kommen dann sicherlich noch leute dazu.
Ich seh mal unter den Veranstaltugen in Köln nach was den in der Eventstadt so los ist. Bis dann.
Bri70