Hallo Squirrel, ich habe mich extra wegen Deiner Gruppe angemeldet.
Ich bin 46, männlich und seit einigen Monaten Single.
Meine Ex stammt aus einer moslemischen Familie von der ich als Deutscher abgelehnt wurde. Sie gab mir dann den Verlobungsring zurück und wir führten dann 1,5 Jahre ein Doppelleben.
Sie sah wie ihre Freundinnen türkische Hochhzeiten feierten, an ihr vorbeizogen und wir immer einsamer wurden.
Wir haben uns in jeder Beziehung perfekt verstanden, aber letzten Endes haben die Familie und die besten Freundinnen es geschafft sie dazu zu bringen mich fallenzulassen.
Ich habe dann alle Standardfehler gemacht die man tut wenn man bedingungungslos bis zur Selbstaufgabe liebt. Sie gebeten erst mal noch meine Freundin zu sein, bis sie jemand Anderen kennenlernt.
Ein paar Wochen später habe ich gesehen, wie sie von einem türkischen Mann nach Hause gebracht wurde. Er hat sie geküsst.
Ich gab mich nicht zu erkennen und bat sie um ein letztes Gespräch. Ich holte sie mit dem Auto bei ihrem Arbeitgeber ab. Bevor Sie einstieg fragte sie mich, ob ich sie umbringen würde. Als sie im Auto saß forderte sie, das ich nur auf den Firmenparkplatz fahren solle.
Ich war total schockiert. Sie sah mich nur noch als eine potentielle Gefahr und behandelte mich wie einen Fremden.
Ich habe ihr gesagt, das ich ihr jetzt das
schwerste Geschenk mache, welches ich je erbringen kann: Ich muß meine große Liebe gehen lassen, muss sie frei lassen und ihr viel Glück wünschen, ich muß gelöscht werden damit ihr Lebenslauf wieder stimmt, damit sie mit dem Segen ihrer Eltern eine Familie gründen kann.
Dies ist jetzt 2 Wochen her und jeden Tag denke ich an sie.
Ich bin viel draussen, in Cafes, mache Sport, aber noch ist meine Seele stark aus dem Gleichgewicht. Ein Leben ohne sie ist für mich sinnlos.
Es wäre schön Euch Kennenzulernen. Wenn wir uns gut tun, dann macht es Sinn. Das kann man aber erst beurteilen, wenn man es ausprobiert.