@ Lichtstrahl
Zitat:schreib doch hier wo wir uns treffen, vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen. Oder spricht was dagegen?
Ich habe das anfangs auch vorgeschlagen, aber TE Sqirrel war dagegen.
In Treffen anderer Regionen wird das allerdings häufig Öffendlich gemacht.
Wenn Jemand die ebenfalls interessierte Freundin, Freund mitbringt ist das ja kein Problem, aber wenn man darüber
nachdenkt das dies auch in Facebook usw. öffendlich gemacht wird kommen schon Ideen darüber welche lustigen
Sachen passieren können.
Übrigens hat Mussnix ( Gast, ohne Anmeldung und hinterlegte Email Adresse ( Mac Adresse)) hier schon mal
ohne Identifikation versucht mitzumachen. Als dies abgelehnt wurde, da wurde Mussnix sehr Unleidlich.
Mussnix schreibt mit sicherheit unter mehreren (auch Angemeldet) Accound`s, hab ihn schon öfter gelesen.
Komm endlich mit Deinem angemeldeten Accound Mussnix, ich bin nicht sauer auf Dich, mache ja selbst Blödsinn in den
Threads.
Lichtstrahl, kennst Du die Story von dem 15 jährigen Mädchen das nur einen kleinen Umtrunk unter Freunden veranstalten wollte.
Die Story gibt`s in thausendfacher Ausführung.
Lichtstrahl, es könnte auch der/die Ex mitlesen, ich will am Samstag nicht auch noch den Streetworker machen und Dramen
befrieden, das machst Du dann, ich will nur hospitieren und sehen wie Dein Ansatz aussieht.