Hallo Herztod. Der Gedanke von trennungsschmerz de wurde von einigen Mitgliedern aufgenommen und aus dem virtuellen
in`s echte Leben übertragen. Hier in der KDB ( Aachen?) Gruppe treffen sich regelmäßig- unregelmäßig völlig unterschiedliche
Mitglieder von Trennungsschmerz de die den Austausch life erleben, Freundschaften knüpfen und weitere Unternehmungen gestalten aus einer vertrauen, sicheren und doch anonymen Gruppe. Die Basis ist das Treffen zu dem Zweistein ein Doodle
eingestellt hat. Hierzu hast Du Dich bereits angemeldet, Einzlheiten wo, Uhrzeit (Wahrscheinlich früher Nachmittag) können erst
festgelegt werden wenn das Doodle Reif ist.
Drüber hinaus finden sich aber auch bei den Treffen kleine Gruppen die sich zu Sport usw. unabhängig weiter-verabreden.
Das von mir eingestellte Doodle ist eigendlich durch Neue Teilnehmerin Maus 13 endstanden- Maus muß rauß. Ich bin dafür!
Musicmonk hat sich interresiert, krönchen usw auch, daher mein og Vorschlag, ob es was wird weis man noch nicht.
Ich jedenfalls habe mich lange mit Arbeit bis zum umfallen Eingeigelt und nehme Abwechslung gerne an
28.10.2016 11:44 •