371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Kroenchen_richten
Wir haben lange durchgehalten. Der letzte Schwung hat bis nach 19.00 Uhr durchgehalten.
War wirklich schön.

04.10.2016 22:57 • x 1 #391

Zweistein
Es war wirklich sehr schön und es tut mir leid, dass ich schon so früh gehen musste

Für November werde ich wieder ein Doodle erstellen und den Link hier posten.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende

07.10.2016 11:54 • x 1 #392

A

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3

Charlotte12
Ja, und dann bin ich auch dabei - und very gespannt, euch mal live zu sehn

07.10.2016 21:16 • #393

Konrad
Sollen wir mal was machen? Also zusammen Essen gehen war gut. Brunch war auch gut. Biergarten im Volksgarten und Street Food Festivall waren auch gut. Aber jetzt wird´s Kühl, in der Kneipe abhängen und ein Kaffee
nach dem anderen? Disko- Kneipe ? Konzert, ja gerne mein letzter Konzertbesuch war im September letztes Jahr-
Marius Müller Westernhagen hier in Köln.
Aber geht so etwas wenn Viele noch Bedarf nach Austausch haben?

Weiste was? Kegeln geht immer, gemütlich ein B. trinken, alle müssen mitmachen, wir haben etwas Spass, es ist Trocken und wir können uns unterhalten weil wir bestimmen wie laut die Musik ist.
Vielleicht finden sich auch wieder welche die danach weiterziehen in ein anderes lokal und Stundenlang quatschen
so wie Kopfweide, Krönchen und ich.
Oder es finden sich welche die künftig etwas zusammen machen wollen wie Lichtstrahl, Jadea und Birdy aus Köln
die sich fest entschlossen haben miteinander Sport zu machen mit Radtouren usw. Ich kann mir vorstellen das es
hier auch zu weiteren Unternehmungen kommt..
Also mach mal bitte schnell schnell ein neues Doodle Zweistein und wenn Jemand Ideen hat, bitte los dann her damit.

07.10.2016 23:58 • #394

Konrad
Hallo Charlotte12, ich freue mich das ich Dich kennen lernen darf, ich glaube wir haben noch nicht im gleichen Thread geschrieben, na dann haben wir uns auch noch nie gestritten. Wie schön, so was gibt`s auch noch hier
in trennungsschmerz. Die Gelegenheit für mich noch mal ganz von vorne zu beginnen.

08.10.2016 00:18 • #395

Konrad
Die Wheinachtsfeier? Glühwein!

10.10.2016 00:32 • #396

calivn
Wie ist es mit knapp unter 50, gefühlt über 40?
Ich würde mich gerne noch anschliessen, auch für Sport wie Badminton, Tennis, ...

21.10.2016 22:32 • #397

J
Zitat von calivn:
Wie ist es mit knapp unter 50, gefühlt über 40?
Ich würde mich gerne noch anschliessen, auch für Sport wie Badminton, Tennis, ...

Vergiss es. Die Gruppe ist eine Schnarchgruppe.

21.10.2016 22:51 • #398

calivn
Wenn ja, wo ist denn noch jemand wacher

21.10.2016 22:57 • #399

Konrad
Hallo calvin, lass Dich nicht von so einer versnobten und frechen Göre beeinflussen.
Diese Gruppe ist immerhin die einzige Gruppe welche sich in den letzten 1, 5 Jahren im benannten Raum überhaupt zu Treffen
zusammengefunden hat.
Vom Acker rund um Aachen wirst Du nur leute finden für ein Frustbesäufniss, haste schon gemerkt ne?
Es geht, so wie Du dir erlesen kannst nur in einem Großen Radius und OHNE Einschränkungen.
Dann, bei Treffen KDB selektieren sich immer wieder Leute die einzelne Intressen verfolgen.
Beispiel ist auch Hamburg. Dort macht Schmalo das sehr gut. Berlin bekommt überhaupt nichts auf die Reihe.
Übrigens machen fast Alle die zum Treffen gekommen sind Sport. Wir können ja mal einen Treppenlauf machen Jordie, da siehst du aber alt aus, Du darfst dann auch mit dem Aufzug wieder runter fahren. So ne Frechheit.

22.10.2016 07:51 • #400

Konrad
Wir hatten Anfang jetzigen Monats ein Treffen und Zweistein will für den nächsten Monat wieder ein Doodle machen, jetzt drängelt
mal nicht so. Haupsache Ihr kommt dann auch. LG

22.10.2016 09:57 • #401

Herztot
Vielleicht bin ich dann auch dabei, LG Silke aus Wuppertal

22.10.2016 10:01 • #402

J
Zitat von Konrad:
Hallo calvin, lass Dich nicht von so einer versnobten und frechen Göre beeinflussen.
Wir können ja mal einen Treppenlauf machen Jordie, da siehst du aber alt aus, Du darfst dann auch mit dem Aufzug wieder runter fahren. So ne Frechheit.

Soweit ich weiß, bist Du doch der Gruppengreis.

22.10.2016 10:18 • #403

Musicmonk
Hallooooo?! Das ist aber ein sehr unschöner Start ins Wochenende...Seid nett zueinander und vertragt euch!

22.10.2016 10:21 • x 1 #404

Konrad
Ja Jordi, das Ergreisen hat schon mit dem 21. Lebensjahr begonnen, ist erblich bedingt. Mein Alter hatte aber noch mit 84J Haare
auf dem Kopf, während zum Beispiel der Jürgen Zeltinger ( Sänger, Müngersdorfer Stadion) mit 25J die Plaat genannt wurde.
Aber Du hast Recht, ich werde Einfärben, Blau oder Grün währe doch gut, oder Zweifarbig?

22.10.2016 10:31 • #405

A

x 4