Hallo Krönchen, Termine zu Treffen setzen Krönchen. Zuletzt hat`s Zweistein mehrmals gemacht. Wir haben
über Doodle gesprochen, Musicmonk wollte es machen, ist aber nicht zum Treffen gekommen. Der Austausch
per WhatsApp war eine Option da ja auch Du beim vorletzten Treffen zwar da warst aber die Anderen nicht erreichen kontest und uns nicht gefunden hast.
Ich habe in den Forenregeln noch mal nachgelesen. Das betreiben einer WhatsApp Gruppe ist nicht gerne gesehen,
aber Untersagt ist es so wie ich es verstanden habe nur in Bestimmten Foren zu denen dieses Forum nicht gehört.
Also der Werdegang ist wohl der das einer von uns eine Gruppe gründet, per PN hier von Interressierten angeschrieben wird, nach gründlicher Untersuchung ( Türsteher) eingeladen wird in die WhatsApp Gruppe zum Zweck Treffen zu unterstützen.
Ich habe zwar WhatsApp, habe das aber noch nicht intensiv genutzt, erst recht nicht als Admin. der als Einziger
berechtigt ist in die Gruppe einzuladen.
Notfalls würde ich das mit geduldiger Hilfe meiner Jungs machen, lieber wäre es mir eine Prepaid- Karte zu kaufen
und irgendwie ein Handy zu besorgen und dieses zur verfügung zu stellen.
Du liebes Krönchen bist beim letzten Treffen sehr positiv aufgefallen als Du den Jungs das auseinanderdividieren
der Rechnung sofort aus der Hand genommen hast, so als hättest Du in Deinem leben bisher nichts anderes gemacht als Organisieren und kaufm. Handeln.
07.09.2016 23:48 •