Hallo Squirrel, ich habe für Trennungsschmerz.de eine neue E. Mail Adresse erstellt EttiPirrelli@gmail.com Bei Trennungsschmerz. de in den Einstellungen angekreutzt Benachrichtigungen nach e- mail adresse mit ja. Schickt Trennungsschmerz jetzt eine Benachrichtigung zu
gmail, kann ich das in gmail sehen, klike ich wie aufgeforert darauf so werde ich zu Deiner PN -Seite
geführt- aber nix Nachricht. Für Trennungsschmerz.de ist die PN gelesen und wandert ins Nirwana. So oder ähnlich ist es auch bei von mir geschriebenen PN. Trotz rumfummelei
ist es mir noch nicht gelungen die beiden Programme zur Verständigung zu überreden. Seit 1994 bastele ich Computerkisten als Hobby und löse nebenbei Netzwerkprobleme. Die Kinderzimmer waren jahrelang Treff für die Hort- Rabauken, weil dort die erste Zockerbude im Bekanntenkreis war. Das Thema ist in der Familie von mir besetzt. War, ich muß wohl abgeben und
den Sohn ( 3,5 Jahre Informatik mit Fachabbi) ranlassen. Das ist mir Peinlich, die beiden 19u. 23 werden blöde Fragen stellen und sich wichtig machen. Also das hat natürlich nichts mit dem älter werden zu tun, es ist einfach so das ich andere Interressen entwickelt habe und ja sowieso nur Ersteller nicht Anwender war.
Schick bitte die Nachricht auf die E- Mailadresse.
Du hast bei einer Deiner 2 PN die durchgekommen sind und zwar der vom 1.09 nicht unter dem Namen Squirrel sondern vermutlich versehendlich unter deinem richtigen Vornamen unterschrieben.
Wenn Du diesen Namen wieder verwendest weiß ich das die Nachricht kein Fake ist. Gruß Konrad
03.09.2015 14:36 •
x 2 #41