371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

K
Hallo Konrad, melde mich mal kurz. Merke du kannst nicht immer arbeiten, bitte grabe dich nicht ein,ich kann nicht immer lernen. Zwei meiner 6 Prüfungen sind abgeschlossen, Mehme an, auch geschafft. Im Mai geht es weiter und auch zuende. Um nicht ganz zwischen Demenz und Darm bzw. Fusspilz zu verschwinden, hoffe ich, dass es mit dem Treffen klappt. Als Alleinunterhalter sehe ich dich nicht, ja ich habe etwas gelesen und in einer deiner Äußerungen auch zugestimmt. Ich kenne mich hier nicht aus, kann also nichts machen. Freue mich auf deine Vorschläge und hoffe, es melden sich noch Teilnehmer.

16.04.2016 12:31 • #151

sozialtussi
Hallo zusammen.
Würde mich gerne anschließen.
Ich mag Köln so sehr.
Zudem habe ich vom 05.05.-19.05. Urlaub.
Und ich hätte noch eine Frau aus dem Forum hier, die bestimmt auch mitkommen würde.
@Gaby1964 für dich habe ich da spontan mitgedacht.

16.04.2016 23:30 • x 1 #152

A

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3

Konrad
Guten Morgen, habe gerade gelesen, muß weg, Sohn zur ET- Jobbörse fahren ( der geht sonst nicht hin), danach
Kostenvoranschlag (auch noch In der Verwandtschaft) bei Siegburg. Schreibe später. Schönen Tag ,Konrad

17.04.2016 11:15 • #153

R
Hallo allerseits,

ich kann leider weder am 23. noch am 24.4.
Am 23.4. Geburtstag meiner Freundin, am 24.4. muss ich zu einer Theateraufführung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, so es denn stattfindet.

Grüße
Roja

19.04.2016 13:30 • #154

Konrad
Hallo, also, mein Vorschlag wenn Ihr wollt in Köln: Treffen gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof, von da aus auf die andere Strassenseite die Rheinpromenade entlang durch den Flohmarkt ca. 1Km, weiter am Rhein bis zum ca. 3 Km entfernten km Zoo, in die daneben liegende Flora ( 90 Jahre alter Park in floristischer Ergänzung zum Zoo)
danach Kaffee trinken, mit der Strassenbahn 3. Stationen zurück, oder Kaffe am Eigelstein neben der alten Stadttorburg und ca. 1 km bis Hauptbahnhof. In Düsseldorf kenne ich nur Benrath. Bonn die Rheinaue.
Wer kommt denn eigendlich (Sonntag)( Samstag)? gruß Konrad

19.04.2016 22:21 • #155

sozialtussi
Zitat von Roja:
Hallo allerseits,

ich kann leider weder am 23. noch am 24.4.
Am 23.4. Geburtstag meiner Freundin, am 24.4. muss ich zu einer Theateraufführung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, so es denn stattfindet.

Grüße
Roja

Oh schade, da kann ich auch nicht, ist mein Dienstwochenende.
Samstag Frühdienst bis 14 Uhr und Sonntag Spätdienst.
Vielleicht klappt es im Mai?
Würde mich echt freuen, mal ein paar von euch real zu sehen.

19.04.2016 22:29 • #156

K
Hallo Konrad, komme mit dem Zug zum Hauptbahnhof, wo genau treffen wir uns da. Bringst du ein Konrad Schild mit oder wie kann ich dich/euch erkennen. Findet das Ganze auch bei Regen statt, ich weiss ja noch nicht, wie gross das Rudolf wird, eventuell Vorbestellung im Kaffee, nachher haben sie keinen Kuchen mehr, das wäre aber schade LG

19.04.2016 22:37 • #157

Konrad
Ok, trotzdem, Kopfweide, Zweistein, Icke,wenn Gaby 1964 auch dabei ist (Du hast dich bei Sozi bedankt, also kneif jetzt nicht), dann lassen wir das Treffen stattfinden, so nah drann waren wir schon lange nicht.
Vielleicht finden sich noch einige Kurzendschlossene Männer und Frauen die Lust auf ein Treffen haben.
Da das Wetter durchwachsen sin soll, können wir auch umdisponieren und Samstag 19 Uhr Treffen und Kneipe
machen. lokale- ( keine Rentnerbuden) wüßte ich.
Schreibt mal hier was Ihr wollt, dann schicke ich allen eine PN mit dem genauen Treffpunkt.

19.04.2016 23:40 • #158

Konrad
Hallo Kopfweide, die haben immer Kuchen, jedenfalls meinen- Eissplitter, Nuß-Sahne und Schwarzwälder Kirsch,
bei Mädchchenkuchen- Obsttorte mit Sahne bin ich mir nicht sicher, aber in dem Bereich gibt es mehrere Konditoreien und Kaffee. Am Eigelstein ist Musik, da ist immer Karnevall, die lassen sich das geschäft nicht endgehen

19.04.2016 23:50 • #159

Zweistein
Hallo in die Runde,

Sonntag gegen 14:00 h würde passen (genau genommen, könnte ich - eine pünktliche S-Bahn vorausgesetzt - um 14:15 + vlt. ein paar Minuten dort sein).

viele Grüße

Zweistein

19.04.2016 23:59 • #160

Konrad
Ja weiß ich, Korektööör, obwohl ich ein Buch habe, leider nur ein Tabellenbuch. Da die Zeit des Schreibens schon
viele Jahre her ist ( heute nur noch Spalten füllen ) ist das eben so. Außerdem bin ich ein Junge.Jungs können Rechnen und Mädchen können Schreiben, frag mal Deine lehrerin. Ich weiß wo rechts und links ist und kann die Richtung peilen auch wenns dunkel ist. Wenn du einem Mädchen die Augen verbindest, sie drei mal um die eigene
Axe drehst dann findet sie nur von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft nach Hause.
Das sind doch nur Flüchtigkeitsfehler, da gibt`s doch nur einen halben Fehler für, sei mal gnädig, ich editierte auch nur manchmal, jetzt um die Uhrzeit sowieso nicht.

20.04.2016 00:42 • #161

K
Zitat:
Wenn du einem Mädchen die Augen verbindest, sie drei mal um die eigene
Axe drehst dann findet sie nur von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft nach Hause.

Aber, aber! Scheinbar kannst du auch nicht rechnen, denn sonst wüsstest du dass einmal drehen genügt.

20.04.2016 00:50 • #162

Konrad
Tschüss, muß Heija

20.04.2016 00:53 • #163

K
Penn gut, Konrad. Morgen gibts Nachhilfe.

20.04.2016 01:09 • #164

Konrad
Hallo, Kopfweide und Zweistein haben endschieden, also Sonntag 14 Uhr Köln Hauptbahnhof, PN mit genauem
Treffpunkt mache ich am Freitag noch.
Tatsächlich habe ich überlegt mir ein Schild um den Hals zu hängen, ist vielleicht sogar am besten.
Jetzt bitte keine Vorschläge über die nur Ihr lachen könnt.
Tel. Nr. und Whatsapp geht ja nicht, oder kennt Jemand einen Trick?
Lieber Korrektööör, das meinst du doch nicht ernst oder etwa doch? Also das mit der Nachhilfe, täglich? Komm doch unter Deinem Forennamen
zurück und am Sonntag auch zum Treffen, wir stellen auch über den Korrektööör keine Vermutungen an, versprochen.

20.04.2016 21:14 • #165

A

x 4