371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

K
Hallo Konrad, melde mich mal kurz. Merke du kannst nicht immer arbeiten, bitte grabe dich nicht ein,ich kann nicht immer lernen. Zwei meiner 6 Prüfungen sind abgeschlossen, Mehme an, auch geschafft. Im Mai geht es weiter und auch zuende. Um nicht ganz zwischen Demenz und Darm bzw. Fusspilz zu verschwinden, hoffe ich, dass es mit dem Treffen klappt. Als Alleinunterhalter sehe ich dich nicht, ja ich habe etwas gelesen und in einer deiner Äußerungen auch zugestimmt. Ich kenne mich hier nicht aus, kann also nichts machen. Freue mich auf deine Vorschläge und hoffe, es melden sich noch Teilnehmer.

16.04.2016 12:31 • #151

sozialtussi
Hallo zusammen.
Würde mich gerne anschließen.
Ich mag Köln so sehr.
Zudem habe ich vom 05.05.-19.05. Urlaub.
Und ich hätte noch eine Frau aus dem Forum hier, die bestimmt auch mitkommen würde.
@Gaby1964 für dich habe ich da spontan mitgedacht.

16.04.2016 23:30 • x 1 #152

A

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3

Konrad
Guten Morgen, habe gerade gelesen, muß weg, Sohn zur ET- Jobbörse fahren ( der geht sonst nicht hin), danach
Kostenvoranschlag (auch noch In der Verwandtschaft) bei Siegburg. Schreibe später. Schönen Tag ,Konrad

17.04.2016 11:15 • #153

R
Hallo allerseits,

ich kann leider weder am 23. noch am 24.4.
Am 23.4. Geburtstag meiner Freundin, am 24.4. muss ich zu einer Theateraufführung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, so es denn stattfindet.

Grüße
Roja

19.04.2016 13:30 • #154

Konrad
Hallo, also, mein Vorschlag wenn Ihr wollt in Köln: Treffen gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof, von da aus auf die andere Strassenseite die Rheinpromenade entlang durch den Flohmarkt ca. 1Km, weiter am Rhein bis zum ca. 3 Km entfernten km Zoo, in die daneben liegende Flora ( 90 Jahre alter Park in floristischer Ergänzung zum Zoo)