371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Zweistein
Ostermontag ist bei mir schon verplant - oder wir treffen uns alle zum Pferderennen in Köln-Weidenpesch

19.03.2016 12:33 • #136

Konrad
Hallo , also das 16 Tage- Wetter von Wetter de hat für mich voll verkakt.
Aber die letzten Wochen haben gezeigt das sich auch im Großraum K.D.B. aus Trennungsschmerz.de Leute zu Gruppen und Treffen einfinden möchten. Leider sind es noch zu wenige weil Terminprobleme hier eine große Rolle
spielen. Aber wir lernen ja dazu.
Aus der Erfahrung der vorangegangenen Treffen bei denen etwa ein Drittel der Zusagen kurzfristig abgesagt hat schlage ich vor künftige Treffen am 1. Wochenende im Monat und am 3. Wochenende im Monat statfinden zu lassen wenn sich 6 oder mehr Interesssierte verabreden.
So kann jeder Hinzukommende kurzfristig dabei sein und ein ausgefallendes Wochenende macht nichts.
Es mögen sich dann bitte auch mal einige Männer mehr einen Ruck geben, alleine habe ich sonst Angst,
die pflücken mich doch sofort auseinander.

Zweistein, warum mußt Du ausgerechnet Ostermontag auf der Pferderennbahn Zocken gehen ?

Also nächster Termin Sa.2.04 oder 3.04 und Sa 23.04 oder So 24.04

gruß Konrad

25.03.2016 19:55 • #137

A

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3

Zweistein
Zitat von Konrad:
Zweistein, warum mußt Du ausgerechnet Ostermontag auf der Pferderennbahn Zocken gehen ?

Wollte ich immer schon mal - nun ist es soweit

Zitat:
Also nächster Termin Sa.2.04 oder 3.04 und Sa 23.04 oder So 24.04

02.04., 03.04., 24.04. wäre ich dabei

VG

Zweistein

26.03.2016 02:34 • #138

K
Hallo, möchte gerne für den 24.04.16 zusagen. Dann nehme ich mir Zeit.
Hallo Konrad, ich denke wir sind oder waren alle Opfer, wir sind doch keine Gegner und greifen an. Aber ich muss eingestehen, dass ich mich in der übrigen weiblichen Welt auch nicht auskenne. Freue mich auf euch am 24.04.16 und hoffe, dass alles klappt in der großen Stadt. Lieben Gruss

02.04.2016 08:04 • #139

Konrad
Hallo Kopfweide, Prima, dann sind wir jetzt ja schon mal zu Dritt. Wenn wir noch Einige mehr sind können wir ja über Urzeit und Programm schreiben.
Meinst Du mit Angreifen meinen Ton mit Zweistein? Nein, Kopfweide das war Kumpelhaft. Wenn die Chemie nicht
stimmt, reden Männer gar nicht miteinander. Mitunter ist der Ton auch Rauh, aber Herzlich.
Bei Frauen, besonders ohne Brüder oder nicht Beruf in Männerdomänen wie .... bin ich lieber Übervorsichtig. Die Frauen checken so viele Dinge ab innerhalb von Millisekunden auf die ein Mann nie kommen würde.
Aber ich nehme den Wink auf und stelle um auf Umgang mit Neuer Kollege.

Hallo Zweistein, letzten Montag Ostern war ich morgens um kurz nach 8 in Deinem Revier zum Wildern.
Quatsch, ein Kunde, Filiale einer Fitnesskette in der Florastr ( Ja da wo Du wohnst) die hatten ein Problem, konnte durch Handauflegen geheilt werden.
Aber da war richtig was los im Trainingsraum, einige Frauen noch im gebährfähigen Alter schauten mehrmals, länger als notwendig, ist das auch eine Kennlernbude? Bist Du da auch angemeldet?

Wie wars beim Pferderennen, war doch Sturm, da wollen die Dinger doch nicht, oder?
Gruß Konrad

02.04.2016 20:57 • #140

K
Hallo Konrad, ich wollte dir das Treffen, wenn Du ohne einen zweiten männlichen Partner kommen muss, erleichtern. Wir sind alle Opfer, siehe Trennungsschmerz und hoffe gleichzeitig, dass Frauen die Männer nicht als Gegner sehen aufgrund ihrer Verletzungen. Ich weiss, dass es typisches Frauenverhalten gibt, fehlt mir leider völlig, will ich zum Teil auch nicht. Der Spruch war also völlig harmlos. Ich finde das Abtaxieren schrecklich, werde ständig in die falsche Schublade gesteckt. Bin gespannt, ob es klappt mit dem Treffen Lieben Gruß

02.04.2016 21:43 • #141

Zweistein
Hallo Konrad,

Zitat von Konrad:
Wie wars beim Pferderennen, war doch Sturm, da wollen die Dinger doch nicht, oder?
Gruß Konrad

nein, es ist ausgefallen (also das Verabreden zum Gucken des Pferderennens), und alleine hatte ich dann auch keine Lust.

viele Grüße

Zweistein

03.04.2016 08:57 • #142

Pacifer94
Ich schließe mich mal hier an und lese unauffällig mit...

04.04.2016 22:38 • #143

Zweistein
Zitat von Pacifer94:
Ich schließe mich mal hier an und lese unauffällig mit...

Schön, so unauffällig ist es jetzt ja nicht mehr

04.04.2016 22:41 • x 1 #144

K
Hallo Zweistein, woher kannst du meine Gedanken lesen. Lach, Schmunzeln.
Pacifer94 Schön das du dich meldest. Willkommen. Inwieweit möchtest du dich anschließend. Verzeihe mir meine Neugier. Lieben Gruss

04.04.2016 22:51 • x 1 #145

Zweistein
Zitat von Kopfweide:
Pacifer94 Schön das du dich meldest. Willkommen. Inwieweit möchtest du dich anschließend. Verzeihe mir meine Neugier. Lieben Gruss

Vielleicht liegt's daran, dass ich am Samstag in Bornheim war, hast vlt. so eine Aura

Grüße

Zweistein

04.04.2016 22:54 • #146

Pacifer94
Zitat von Kopfweide:

Einfach neue Kontakte knüpfen. Vielleicht jemanden finden mit dem ich Schreiben kann über alles. Bin erst 5 Tage getrennt und es ist die Hölle.

Zitat:

Vielleicht liegt's daran, dass ich am Samstag in Bornheim war, hast vlt. so eine Aura

Grüße

Zweistein

Interessant. Bornheim ist ja nicht weit weg. Da wohnt 'n guter Freund von mir.

04.04.2016 22:57 • #147

K
Na, na hast du die Eisdiele beehrt. Du meinst doch die große Stadt im Vorgebirge, da bleibe ich doch lieber in meinen Dörfchen oder fahre nach Brühl. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag dort Gruss

04.04.2016 23:03 • #148

K
Hallo Pacifer94, ohje, Trennungen sind immer schlimm. Lies in diesem Forum, hier sind supernette Leute und geben Ratschläge. Du kannst dich überall einbringen. Die Gruppe will sich am 24.04. In Köln treffen. Vielleicht kommst du ja. Melde dich bitte. Erster Rat, stelle dich an erster Stelle und gehe nett mit dir um. Lieben Gruss

04.04.2016 23:20 • #149

Konrad
Hallo Zusammen, ja ich lebe auch noch. Hab mich mal etwas zurückgehalten für den Fall das bei Einigen der
Eindruck entstanden ist das ich hier dominieren und den Alleinunterhalter spielen möchte. So was gibts ja in anderen
Threads und kommt wirklich nicht gut an.
Es gibt aber auch reichlich zu tun, nicht nur Auftragsmäßig sondern auch Privat ist Renovierungs ,- Sanierungsstau.
Etwas Sonne tanken damit die Vitamin B- Reihe wieder aktiv werden kann darf dabei auch nicht fehlen.
Bei der Gartenarbeit geht das am besten. Umgraben und Bauarbeiterbräune. Aber das ist egal, alleine
gehe ich sowieso nicht in die Sauna.
Ich finde es jedenfalls gut das sich das hier weiterendwickelt und freue mich schon auf unser nächstes Treffen
am 23. oder 24.04.2016. Einige haben ja schon fest zugesagt und vielleicht finden sich noch weitere Winterbärchen unter den Alten und Neuen die lust haben auf ein Live -Treffen.

Anfang nächste Woche kann man schon mal sehen wie das Wetter wird und wir können ja dann entscheiden
ob Sa. oder So und in welcher Stadt und was wir machen. Dem 16 - Tage Wetter traue ich nicht mehr, das ist ein
Narzisst.
Gruß Konrad

12.04.2016 19:01 • #150

A

x 4