371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Hallo Roja, Duke baut doch nur Einzylinder, soviel ich weis sind das Bastelrädchen, unzuverlässlich hab ich gehört.
Bei der neuen Enduro ist Zylinderkopfwechsel schon nach wenigen Kilometern Programm. KAWA Z300 als Naket Bike ( Mädchenrad weil nicht so Schwer) ist angesagt auch bei Jungs. Mein Bärchen 19J, hat sich eine Suzuki
SV 650S mit Verkeidung gekauft, haben wir zusammen ausgesucht. Gedrosselt auf 38 PS. Mit der Drosselung stimmt aber was nicht, er hat mir grinsend gesagt das er 220 Km auf der Autohanhn gefahren ist und der 5. Gang
noch nicht Ausgefahren war. Ich will nicht das mein Bärchen auf der Autobahn fliegen lernt. Ich habe Ihm angeboten mit mir gegen meine alte Z440 Kawasaki (Hoher Lenker, Höckerbank, Eisdiehhlenschuttel) zu Tauschen icl. Django Ledermantel, will er aber nicht. Nicht cool, überhaupt nicht.
Aber sogar die Kawa kommt immer nach Hause, also Roja Köln ist nicht weit.

26.02.2016 23:34 • #121

R
Hallo Konrad,

ich bin zwar eingefleischter Enduro-Fan, kann aber auch über den Tellerrand schauen.
Die großen KTM Enduros kommen nicht in Frage, ich laufe leider nicht auf Stelzen durch die Gegend.
Die Rede ist also nicht von der Enduro Duke, sondern die neue Duke-Gruppe. Anschauen und probefahren möchte ich die Duke 390 und die hat überall nur positive Kritiken eingefahren.

Momentan fahre ich eine KLE 500, bin aber auch KLX 650 gefahren. Letzteres war eine Hassliebe. Bei der muss ich dir Recht geben, Sch..... Einzylinder.

Ich bin aber keine begeisterte Autobahnfahrerin, sondern ich habe es mehr mit der Eifel.
Der Hobel muss um die Kurve, nicht am Audi TT vorbeirasen.
Auwei Z440? Damit könntest mich auch nicht vorm Ofen weglocken.

Jepp, Köln ist nicht weit. Wäre schön, wenn das doch mal irgendwann klappt.

LG

27.02.2016 09:35 • #122

A

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3

A
Hallo ich bin gerade sehr verzweifelt habe mich gerade von meinem Freund getrennt es tut mir sehr weh den es ist komisch so alleine zu sein

01.03.2016 21:24 • #123

Konrad
Tja Aliya, so eine gewisse komik hat das alles schon, aber diese erkennt man eigendlich erst später.
Ich rate Dir in das Forum Liebeskummer/ Trennungsschmerz oder Trennung, Scheidung, Loslassen rein zu
schauen. Dort findest Du Betroffene die sich in ähnlichem Gefühlszustand befinden wie Du und Dir eine gute
Hlifstellung geben können.

02.03.2016 00:13 • #124

K
Hallo, nach Aufarbeitung aller Bereiche freue ich mich auf neue Kontakte. Alter 58, auf dem Papier, weiblich, Azubi, Prüfungsphase steht an. Abschluss Ende Juni. Marke flotte Lotte. Freue mich Werde mich auch anmelden, klappt nicht, weiss nicht warum. Gruss

09.03.2016 14:29 • #125

Konrad
Hallo Kopfweide, das liest sich ja mal aufgeräumt und klar strukturiert. Aber beim Alter hast Du Dich wohl verschrieben, da verwechseln Dich doch die Lehrmädchen in der Berufsschule mit der Rektorin?

Wenn Du Dich anmeldest wirst Du zB. weitere Foren zur Auswahl sehen, hast weiteren Einblick in die Daten welche
von Forenteilnehmern selbst freiwillig eingegeben worden sind. Dein Alter, Geschlecht und Region solltest Du schon angeben. Geschickt ist wenn Du Dich mit den Plichtangaben anmeldest und durch an klicken von Namen irgendwelcher Teilnehmer deren Profil öffnest und erst mal schaust was diese denn so ausgefüllt haben. Du kannst dann in weiteren Menues jederzeit Dein Profil ändern.

Schreib doch ab und an etwas das Dich bewegt hier rein, aber wundere Dich nicht das Dir nicht sofort
geantwortet wird, denn das leben besteht ja nicht nur aus Trennungsschmerz .de. Also wenn Du die frische Wäsche nicht aus dem Schrank, sondern überwiegend aus dem Trockner anziehen mußt ist es Zeit über eine Auszeit nach zu denken.
Da ist es schon nachhaltiger wenn man sich auch mal außerhalb der Foren verabredet.

Sogar die Roja aus hinter Ar. ( Fernsehserie Mord mit Aussicht) will zum Treffen in die große Stadt kommen.
Wenn ihr wollt können wir ja mal eine Terminabfrage stelllen. Da wäre Sonntag 20.03.2016 ( Frühlingsanfang)
28.03.2016 Ostermontag ( Ist die Verwandschaft durch).
Ort, Uhrzeit ( vielleich früher Nachmittag) und was wir machen müßte noch geklärt werden.
Es ist gut möglich das sich bis dahin noch Neue und Teilnehmer die früher schon dabei waren entschließen auch zu kommen.
Gruß Konrad

10.03.2016 23:03 • #126

K
Hallo Konrad, es ist schon wahr, ich bin achtundfünfig Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur ex. Altenpflegerin in Bonn. In der Pflege ist vieles anders und ich habe, trotz meinen papierlichen Alters, Arbeitsmöglichkeiten. Zurzeit habe ich Urlaub, um zu lernen. Daher weiss ich nicht, wie mein Dienst Ostern sein wird. In vier Tagen habe ich wieder volle Internetleistung, dann melde ich mich an und werde deine Tipps beherzigen. Komme aus dem Ruhrgebiet, lebte am Niederrhein, Beziehung, 13 Jahre, ich bin weg und habe fast ohne Hilfe alles verarbeitet. Jetzt brauche ich nur noch meinen Beruf. Habe hier zwei Freundinnen getroffen und fühle mich wohl. Möchte einfach meinen Bekanntenkreis erweitern. Melde mich, dir einen schönen Tag

11.03.2016 12:20 • #127

Konrad
Hallo Kopfweide, schön das du zurück geschrieben hast. Wenn Du Urlaub hast zur Prüfungsvorbereitung ist rum
Daddeln an der Kiste eigendlich ein No Go. Gutes gelingen bis die Tage.
Gruß Konrad

11.03.2016 16:44 • #128

Rusty1969
Huhu Ihr alle,
ich komme aus Remscheid das ist auch irgendwie im Umkreis und fände es auch Prima mal mit netten Menschen persönlich in Kontakt zu treten
LG Heike

11.03.2016 20:45 • #129

J
nunja ich habe zwar kein Interesse daran;-), aber ursprünglich stamme ich auch aus Remscheid.

Vielleicht bin ich eines Tages auch zu einem solchem Treffen bereit, dennoch ist jetzt noch alles zu Frisch

und wäre nur unfair den anderen gegenüber.

Lg

Joyce

11.03.2016 20:49 • x 1 #130

Rusty1969
Danke Joyce
kann dich gut verstehen aber wer weiß was die Zukunft bringt

11.03.2016 21:54 • #131

K
Hallo Konrad, habe meine Hausaufgaben gemacht und heute meinen ersten Dienst geschoben. Mein Tag fing heute um 5 Uhr an, indem ich den Wecker ausstellte. Warum ich dir das so ausführlich schreibe, ich habe auch an beiden Tagen Frühdienst, also ein Zeitfenster von 17 Uhr bis 21 Uhr. Vielleicht finden wir eine Lösung, ich käme gern, da ich gerne wieder etwas über Motorräder hören würde. Mein Exmann und ich, keine Selbstfahrerin, fuhren eine Jamaha 1100 Martini und eine Benelli 900 sei. Ja, ich weiss, es ist lange her. Wenn ich heute eine GUZZI oder eine Duc. 900 S sehe, habe ich immer noch......Lieben Gruss

17.03.2016 17:40 • #132

Konrad
Hallo Kopfweide, lass uns mal sehen ob sich noch weitere Leute einfinden für den 28.3. ( Ostermontag). Der 20.03.
ist vielleicht etwas kurzfristig, außerdem beknacktes Wetter.
Also wer lust hat auf ein Treffen sollte sich in den nächsten Tagen erklären, damit wir noch ausmachen können was
wir machen- Teestube mit Kaffe und Kuchen auf Plüschsofa, Tinf und Sperrmüllschränken, oder Kaffe im Bürgerzentrum, oder Brauereikneipe, oder Dombesteigung, Rheinterrassen mit Currywurst. Wo, ist auch noch nicht
klar. Am besten da wo die meisten herkommen. Nächste Woche ab Donnerstag scheint die Sonne bis Dienstag nach Ostern, um 11 Grad.
gruß Konrad

18.03.2016 00:26 • #133

R
Guten Morgen,

ich weiß noch nicht, ob ich es Ostermontag einrichten kann. Da ist hier eher Familie angesagt.
Kaffee fänd ich aber so grundsätzlich nicht schlecht.
Mit dem Motorrad komme ich aber bei den Temperaturen nicht. Brrrrrr.

Zitat von Konrad:
Nächste Woche ab Donnerstag scheint die Sonne bis Dienstag nach Ostern, um 11 Grad.

Hast du einen eigenen Wetterfrosch oder was macht dich da so sicher?

Gruß
Roja

18.03.2016 08:44 • #134

T
Ich wäre an Ostermontag auch dabei. Komme aus Wuppertal und bin mobil, fahre auch gerne in die Stadt mit K Viele Grüße, Tatjana

19.03.2016 12:20 • #135

A

x 4