Hallo an alle,
da ich im Moment einfach nur verzweifelt bin, dachte ich, ich bin in diesem Forum gut aufgehoben.
Vor eineinhalb Monaten hat sich meine erste große Liebe buchstäblich von heute auf morgen von mir getrennt. wir waren zwar nicht lange zusammen, und dennoch habe ich so starke Gefühle für ihn entwickelt. Es war sowohl für mich als auch für ihn perfekt. und während ich mein Herz so naiv in seine Hände legte, log er mir das Blaue vom Himmel von wegen ich sei perfekt,perfekt für ihn, sei die erste Person, die bei ihm solche Gefühle hervorgerufen hat und sagte sogar dass er mich liebe. Am übernächsten Tag machte er Schluss. Per SMS. Ohne Begründung. Er verweigerte mir jedes Gespräch. Nach langem Hinterherlaufen per Sms-Gespräche verweigert der werte Herr bis auf weiteres-lieferte er mir den einen Grund, dass er unreif sei und es ihm zu schnell gegangen ist (obwohl er mich Tage zuvor noch vom Gegenteil überzeugt hatte. ) und dass ich ihn nun bitte endlich in Ruhe lassen solle.
Das beste an der Geschichte ist, dass ich gestern durch Zufall erfahren habe, dass er vermutlich eine Neue hat (sie ist nicht der Grund für die Trennung, da bin ich mir sicher)
Ich bin so verzweifelt, verletzt und unfassbar, unfassbar enttäuscht von ihm.
Wann hört es auf so verdammt wehzutun? Ich kann nicht mehr. Er war einfach alles für mich und ich habe ihn geliebt wie noch nie jemanden zuvor und jetzt weiß ich dass diese Person, die Person für die ich ihn hielt, eigentlich nie existiert hat.
Auch das Loslassen fällt so schwer, da er mir nie Gründe gegeben oder eine Aussprache ermöglicht hat, was unter aller Würde ist.
17.09.2017 10:38 •
#1