Der text wird leider sehr lang und detailliert, aber nur damit ihr meine extreme verwirrtheit nachvollziehen könnte.
Erstmal eine kleine vorgeschichte:
Ich (22) sie (20), wir hatten beide vorher schon ein paar beziehungen die immer zwischen 3-5 monaten, und waren etwas über 3 jahre zusammen.
Alter zur zeit als wir uns kennenlernten: Ich (kurz vor meinem 29.), Sie (17).
Wir haben uns ende 2009 zufällig in der stadt gesehen und kannten uns zuvor überhaupt nicht. Sie kam auch nicht von hier sondern is damals von außerhalb, von ihrer familie abgehauen. Ich bin auf sie zu habe sie angesrpochen und wir haben einfach den ganzen tag dann etwas unternommen. Gegen spät abends, als ich sie in richtung eines ubahnhof brachte, habe ich sie (unter einem müller-brot schild-für später wichtig) einfach am arm genommen und geküsst und für uns beide waren wir seit dem auch dann ein paar, also seit unserem ersten tag. Seit diesem kennenlernen haben wir uns dann jeden tag gesehen und bereits eine woche später ist sie zu mir gezogen, sie hat davor nur provisorisch bei einer freundin untergekommen die für ein paar monate auch hier in der stadt war.
Wir haben uns direkt einen monat nach unserem zusammenkommen gemeinsame halkettchen mit gravuren und armkettchen mit gegenseitigen anhängern geschenkt (auch für nachher von bedeutung)
Bereits nach 1 1/2 jahren beziehung bin ich dann leider schwer krank geworden, lag 7 monate durchgehend in einem krankenhaus. Sie war zu jederzeit an meiner seite, jeden tag, vor der arbeit und nach der arbeit. Sie hat mich gewaschen, umgezogen und so wie ich noch essen konnte auch gefüttert, jeden tag. Nur damit ihr wisst wie sehr reif unsere beziehung für deses alter schon war damals.
Gegen mitte 2012 war ich bereits wieder komplett auf den beinen und wir haben, wie zuvor, wieder alles jeden tag miteinander unternommen. Wir hatten bei leider keine freunde mehr, sie seit sie von daheim weg ist und ich weil meine freunde mit ihr irgendwie nicht klar kamen und ich diese auch nicht mehr sehen wollte nachdem es keinen gekümmert hatte dass ich krank war.
Wir haben zwar relativ oft gestritten, haben uns aber immer gesagt dass wir es so toll finden, zu wissen dass wir uns nach jedem streit immer wieder versöhnen.
Jetzt kommt das was ich bis heute nicht begreife und von ihr hatte ich nie eine antwort bekommen und zur heutigen zeit möchte ich das auch nicht mehr da ich es nicht ertragen könnte zu ihr kontakt aufzunehmen das sie anscheinend ein neues glückliches leben hat (dazu später etwas mehr).
Unser letzter Streit war im Januar 2013, dieser wurde wie immer geklärt und am ende haben wir uns wieder vetragen. Dann kam der 14.2.12... der valentinstag. Ich habe sie mit einem kuss aufgeweckt, und ihr das von ihr gewünschte halskettchen geschenkt, da das alte schon so kaputt war, und dazu noch eine rose. Sie hat mir die augen zugehalten, mich zu einer selbstgebastelten karte geführt und mir diese in die hand gegeben. Darin hat sie einen wundervollen liebesbrief geschrieben (hat sie öfters gemacht) bei dem ich tränen in den augen bekam, und unter dem liebesbrief war ein kleiner brezel-anhänger fest gemacht, den wir schon seit jahren suchten, weil diese breze für unseren ersten kuss unter dem müller-brot symbol stand. Ich fing an etwas zu weinen, und sie darauf auch und nahm mich in den arm dass ich doch nicht weinen brauche.
Danach gingen wir in unser tolles stammrestaurant das für uns sehr wichtig war. Nach dem essen dort bestellten wir uns noch ein paar cocktails und gingen spät abends richtung tram-bahn bei der wir 20 minuten warten mussten. Sie kuschelte sich unter meine jacke, schaute nach oben und biss mir ständig aus spaß in meine lippen. Auf dem nachhauseweg fragte sie mich ob sie morgen (15.2.13 - Freitag-) bis montag zu ihrer cousine fahren dürfe, da beide seit gut 1 1/2 jahren keinen kontakt wegen einem streit hatten und sich beide versöhnen wollten, was mir natürlich recht war (obwhol ihre cousine mich abgrundtief gehasst hat). Als wir zu hause ankamen haben wir uns noch unseren film angeschaut den ich ihr zum ersten valentinstag schenkte - wie ein einziger tag- und danach gingen wir dann, nach etwas intimität, schlafen. Am tag darauf dann habe ich sie wieder wachgeküsst und sie fing dann langsam an ein paar sachen zusammen zu packen für die paar tage. Ich brachte sie zur tram-bahn, wir sagten uns dass wir uns auf montag freuen und uns jetzt schon vermissen weil wir uns ja immer ein bett teilten. Gegen 5 abends bekam ich dann ein mit herzchen bearbeitetes bild, das sie am tag zuvor von mir beim essen machte. Kurz darauf fragte sie mich per handy ob ich vllt noch telefonieren wolle, da sie mich so sehr vermisse schon. Ich rief sie an und wir redeten etwas, sie sagte ihre cousine schlafe grad etwas, da diese am abend noch zu paar freunden gehe und sie selbst aber bei ihr in der wohnung bleiben werde. Sie sagte sie weiß nicht wie sie die nacht ohne mich auskommen wird und hat fast angefangen zu weinen am telefon. Sie sagte dann noch dass ihre cousine am nächsten tag (16.2.13 - Samstag-) zu ihrer familie raus fahren werde und sie selbst dafür um 13 uhr für ein paar stunden wieder zu mir kommen möchte. Wir legten nach einer weile auf. Am nächsten tag habe ich nichts mehr von meiner (Ex)-freundin gehört, saß bis um 13:30 alleine daheim bis eine nachricht kam 'ich komme nicht.', worauf ich sie anrufen wollte, jedoch war ihr handy ausgeschaltet... ich habe seither nichts mehr gehört und bin dann an dem montag an dem ich sie abholen sollte zu ihr und ihrer cousine gefahren, ihre cousine war nicht da. Meine (Ex)- Freundin öffnete mir die türe und war erschrocken, ich stand mit tränen in den augen vor ihr und sie meinte einfach nur 'ich will nicht mehr mit dir, ich will erstmal garkeine beziehung mehr, ich hab keinen bock mehr auf dich'. Auf die frage warum hat sie nichts mehr gesagt und ich bin heimgefahren. 2 tage lang habe ich sie weinen angerufen und sie war einfach nur genervt von mir, worauf ich sie dann gebeten hatte sich dann auch von mir fernzuhalten da ich damit nicht klarkomme. Sie hat sich seiter immer wieder mal, 1-2 mal im monat gemeldet, wegen irgendwelchen sachen von ihr, wie zb. unsere liebes-dvds, irgendwelche alte schals, und dann noch wegen ihrem handy das sie mir kurz vor der trennung schenkte. ich habe ihr alles zurückgegeben. 2 Monate nach der trennung habe ich erfahren, dass sie an dem tag an dem wir noch telefonierten, doch mit ihrer cousine mitgekommen ist, und mich betrogen hat.
Diese woche hat sie mich immer wieder wegen geld das ich ihr anscheindne für weggeworfene sachen noch schulden solle, kontaktiert über FB und hat mir dann auf die nette art gesagt ich solle mir jedoch keine hoffnungen machen, da sie schon wieder in einer glücklichen beziehung sei, sie es aber nicht bereue mich kennengelernt zu haben, worauf ich meinte, dass ich es schon bereue, da für mich der betrug so schlimm sei. Daraufhin hat sie mir ausversehen (weiß nicht ob das stimmt) ein bild von sich und ihrem freund geschcikt, und meinte das sei ein versehen sie wollte mir ein anderes schicken, auf dem sie einfach einen mittelfinger in die kamera zeigt. Dadurch hat es mich so in den fingern gejuckt und ich habe mir gestern über einen alten freund ihre FB-Seite angeschaut und habe gesehen, dass sie bereits am 9.4.13 einen neuen freund hat. Diese bilder haben mir so weh getan, da da bilder waren die sie mit mir auch immer machte, wie sie ihn fotografiert auf unserer blumendecke auf der WIR immer zusammen im gras lagen, wie sie auf ihm draufliegt, beide in die kamera lachen und sie auf dem bett liegen dass wir damals gekauft, und zusammengebaut haben, in dem wir 3 jahre zusammen schliefen. Bilder auf denen sie mit seinen freunden und freundinnen in unserem restaurant was trinkt und isst, wie sie mit seinen leuten klar kommt, was bei meinen nie klappte und wir nur uns hatten. Ich würde sie niemals zurücknehmen, da sie mich betrogen hat, aber seit ich diese bilder gesehen habe ist alles wieder hochgekommen und ich komme mit dieser komischen trennung nicht klar, worauf sie kurz danach eine neue tolle beziehung hat.
=( weiß nicht was ich noch sagen soll...
01.07.2013 11:51 •