Hallo liebe Community,
Ich habe bereits einige Artikel hier gelesen. Teilweise dramatische Dinge. Nun ich denke mein Thema ist weniger dramatisch, es beschäftigt mich dennoch.
Zu den Rahmendaten:
Ich 47, sie 47 , zwei Kinder 7 und 10 Jahre.
Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde.
Meine EF hat hier am Ort seit ca. 1 Jahr eine Frauenrunde (alles Mütter im ca. selben Alter). Sie ging schon immer gerne und häufig weg (Tanzen) was auch kein Problem für mich ist. Auch ich gehe meinen Hobbys nach. Jedenfalls starten die Partybiester (so ihr interner Name, mehrmals monatlich eine Tour vor 6.00 Uhr morgens ist dann selten mit meiner EF zu rechnen. Dann auch immer stark Alk.. Der Folgetag ist dann meistens kaum mit ihr zu rechnen.
Anfangs störte mich das nicht, mittlerweile habe ich aber über zwei Frauen und deren Fremgehgeschichten während der Tour erfahren (vom betroffenen Ehemann).
Irgendwie habe ich seit dem ein komisches Gefühl, wobei ich keine Indizien seitens meiner Frau habe, bis auf eine Aussage von ihr : Ich möchte weniger Se. , in der beginnenden Menopause ist das so. Kann ja gut sein.
Ich bat sie mal, einen Abend auf Alk. zu verzichten, da war sie schon um 1.00 Uhr zu Hause und meinte, es war ja total blöd so. Und ich soll keine Spaßbremse sein ( ich trinke tatsächlich keinen Alk.). Meine Alk. Abstinenz, fand sie in früheren Jahren bisher positiv.
Ich sprach sie auf meine Gedanken an, sie meinte nur, das sei Blödsinn und sie liebe nur mich und wenn sie weg gehe, wolle sie sich halt frei fühlen. Trotzdem habe ich kopfkino. Ich hasse mich dafür.
Wie komme ich davon los? Ich bin sonst kein Klammerer und habe auch einen tollen Freundeskreis.
Danke
28.05.2024 11:32 •
x 2 #1