Braveel
- 76
- 3
- 51
Braveel
Zitat von AnnaLüse:Das klingt alles sehr unsicher und ängstlich, aber so richtig Eifersucht lese ich nicht raus. Bei Eifersucht hilft, sich seines Wertes bewusst zu ...
Zitat von Braveel:Was ist wenn er mich nicht mag, wieso meldet er sich jetzt nicht etc
Zitat von Braveel:Es gibt ja so Tage an denen nichts gelingt man an sich zweifelt.
Braveel
Zitat von Heffalump:Ich schreib, dir mal meine Gedanken dazu. Du weißt aber auch, warum man sich gerade jetzt nicht meldet. Das es auch Gründe gibt, warum ...
Braveel
Zitat von Heffalump:Ich schreib, dir mal meine Gedanken dazu. Du weißt aber auch, warum man sich gerade jetzt nicht meldet. Das es auch Gründe gibt, warum ...
Braveel
Zitat von Sandra2022:Das kannst du lernen. Deine Eifersucht besser zu kontrollieren. Du solltest Situationen, die dich eifersüchtig machen---》zulassen. ...
Braveel
Zitat von Sandra2022:Ich bin auch belogen und betrogen worden. Vor kurzem. Von Tag 1 programmiere ich mein Gehirn auf positives Sachen. Habe mir eine Auszeit genommen.1 ...
Braveel
Zitat von Braveel:Das tut mir leid ! Respekt für deine tolle Einstellung. Habe gesehen dass mein besagter Er auf social Media ein Bild geliked hat von ...
Braveel
Zitat von Sandra2022:@Braveel zulassen ist wichtig. Nachdem ich erfahren habe, dass ich belogen und betrogen wurde, habe ich erstmal abgewartet, was es mit mir macht. Ich ...
Braveel
Zitat von Sandra2022:@Braveel das ist deren Ego zum Teil. Man muss auch vertrauen können. Es ist nur ein Bild. Die Toleranzgrenze ist natürlich als gebranntes ...