sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
Zitat von T4U:Liest sich jetzt aber auch nicht so, als ob du Freudestrahlend auf ihn zugehst.
Keine Alternativen? Glücklich single oder unglücklich?
Das er auf dich nach 7 Jahren zukommt, kann alles und nichts sein. Aber das Du ihn mangels Alternativen abchecken willst - finde ich spooky
Zitat von sumaya:Wieso spooky?
Ich denke, wenn man lange genug unfreiwillig Single ist, flacht man irgendwann ab.
Zitat von crZ:Mein Vorschlag: Texte mit ihm, finde heraus, was er möchte und wie er jetzt tickt, triff dich ggf mit ihm und finde heraus, was es mit dir macht.
sumaya
Zitat von Raida:
Abflachen?
Wie meinst du das?
Zitat von sumaya:
Naja man lässt sich vielleicht doch wieder auf Leute ein, was man eigentlich nicht machen wollte, eben weil man sich einsam fühlt.
Merilin
Zitat von Raida:Jedem?
Ich gebe nicht jedem eine 2. Chance.
Zumal es ja so tönt, als wäre euer Ende ziemlich toxisch gewesen.
Das du ihm da schon eine 2. und ev. 3 Chance gegen hast?
sumaya
Zitat von Merilin:Also wr schreibt dir eine kurze normale Nachricht. Und du machst gleich die Pferde scheu....überlegst was wr denn will, ob seine Beziehung schlecht läuft, ob er aus fehlern gelernt hätte und ja! Ob er dich zurück will. Genau das denkst du.
Ob du ihm zurückschreiben sollst und was....
Nun....
Weshalb schreibt er dir. Genau deswegen ! Er schaut ob du ' noch da' bist und ob du reagierst , er ruft sich einfach mal ins Gedächtnis....er wird mega bestätigt sein wenn du antwortest und nein er will nichts von dir. Er will nur dass du reagierst und dann antwortet er nicht mehr
MaryAnne
SabineWien
Zitat von MaryAnne:Eine Ex meines Mannes meldet sich alle paar Jahre wieder per Email und dem ewig gleichen Satz: 'Hallo! Habe gerade an dich gedacht - wie geht es dir so?' Klingt nach Rundmail und ist bei uns Zuhause der ewige Lacher.
Leila85