Zugaste
- 88702
Zugaste
Nefriti
Unerhört
Nefriti
Stachelrose
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Kein weiterer Kommentar, weil im Grunde hier schon alle möglichen Motive für´s Fremdgehen genannt wurden.
Einzige Ergänzung:
Wer immer betrügt und fremdgeht, ist partnerschaftlich für eine ernsthafte dauerhafte Beziehung in meinen Augen absolut nicht geeignet.
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Spannende Frage, ich denke es ist immer abhängig vom Menschen, nicht vom Geschlecht! Kenne keine Statistik, aber vermute mal das sich gleich viel Weiblein, wie Männlein im Fremdgehen versuchen. Darüber hinaus gibt es da ja immer einen Gegenpart der nicht unbedingt Single sein muss. Ich denke es liegt meist daran, dass Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt werden. Kommt mangelnde Kommunikation und eine fehlende Streitkultur dazu, dann fühlt sich der Mensch, deren Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt werden irgendwann so frustriert, dass diese Frustration dazu führt, dass man sich vom Partner zurück zieht, in ...
Zugaste
frechdachs1
Zitat von Luto:Spontan
Typisch Mann:
er hat generell Spaß daran,
Anfälle von Schwäche ,
Verschleiß der Leidenschaft in der Beziehung,
natürliche Lust, sein Genmaterial zu verbreiten,
Partnerin zu unterwürfig oder nicht mehr attraktiv
Angst, etwas zu verpassen im Leben,
....
Typisch Frau:
hmm, das sollen vielleicht eher Frauen schreiben, ist vermutlich z.T. ähnlich, wobei vermutlich etwas mehr Frauen fremdgehen, wenn sie eigentlich schon ordentlich Respekt vorm Partner verloren haben...
ist aber eher gemutmaßt ...
Zitat von frechdachs1:Ernsthaft? Und dann beim Wort Unterhalt rollt sich das Genmaterial nach iinnen?
frechdachs1
Zitat von Luto:ich meinte eher den Urtrieb als die konkrete Praxis.