Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von reineseele:Mich interessiert rein theoretisch ob es zwischen den Geschlechtern einen Unterschied gibt.
reineseele
Zitat von Blanca:Danke schon für link.
Quintessenz: Seitenspringer sind Menschen (männliche wie weibliche), die nach Beziehung hungern.
Zitat:- Seitensprung dient der Regulierung des aufgrund von Nähe und Abhängigkeiten empfundenen Engegefühls;
Gracia
Zitat von Wurstmopped:ich kann aber auch dem Partner mitteilen, dass ich es benötige und dann eine Lösung suchen, jepp kann sein das der Partner dann abspringt....aber alles hat halt seinen Preis!
Zitat:dann können doch gleich alle gleichgesinnten sich zusammentun und... .
Gracia
Zitat von reineseele:
Hier sehe ich irgendwie Wiederspruch; Beziehung Hunger-und dann Engegefühl.
Zitat:Aber sonst habe schon immer gewusst, Frauen gehen mehr fremd.
Zitat:Manche schaffen in eine Ehe nicht nur Eins sondern zahlreiche AP und sind keine langbeinige Modells.
Zitat:Ich meine, Männer sind auch nicht ohne...irgendwo muss man doch Nachschub her.
reineseele
reineseele
Zitat von Gracia:
Was soll das bedeuten
Mir scheint, du lebst irgendwie hinterm Mond. Es gibt ja nun nix einfacheres, als an eine Affäre oder nen ons zu kommen, dafür gibt es extra Seitensprungportale.
Gracia
Blackout
reineseele
Zitat von Blackout:Es gibt einen Unterschied der Mann der fremdgeht entscheidet sich viel seltener, die Frau eher da Frauen mehr an Gefühle hängen als Männer
Gracia
Zitat von reineseele:Männer wollen beides, Frau und die Geliebte, deswegen bei Alibi-Agenturen 80% sind Männer.